Würdet ihr freiwillig in den Spielen mitmachen ?


Never EVER !
89 votes


Na klar.
95 votes


Nö bin doch nicht bescheuert
251 votes


Kommt drauf an
75 votes



Comments

Love❤️Wenn ich richtig gut wäre dann Villeicht

LillyNiemals. Ich würde niemals freiwillig andere Jugendliche umbringen!!!

Platin4GamePlayFreiwillig nicht , aber wenn ich müsste dann würde ich mit bogen abgehen. Ich kann sau gut mit bogen umgehen :)

Sinemich nicht :(

kianauf jeden

Sinemnur für meine sis

UlaanbaataaarraaaJa klar!

Lillywieso würdet ihr da freiwillig mitmachen? Bescheuert oder naiv?!

Sinem@Lilly weil wir das für unsere geliebten (zb schwester) machen würden....

Sinem@Lilly aber einfach so nicht

LillyManche schreiben aber auch: ja klar! oder ähnliches?!

SiDNeYWenn ich einen speer hätte wäre jeder gearscht haha mache training täglich 45 minuten kampftraining mit speer

SiDNeYAber nur gür meinen bruder

SiDNeY*für

LillyAha und man muss jetzt hier mit seinen speerkünsten protzen ?!

Ulaanbaataaarraaa@Lilly weil diese Spiele einfach zu geil sind, darum

Lilly@DerStepanKC das ist jetzt aber Ironie von dir

CaityHearthehe wenn ich gewinne😋

LillyWie eiskalt ihr fast alle seid!!!!ganz ehrlich wie kann man denn sagen, dass man freiwillig mitmachen würde, wenn man gewinnen würde....wie kann man freiwillig 23 Jugendliche umbringen!!!

UlaanbaataaarraaaEy, die Kinder, die in diesen Hunger Games mitmachen, sterben nicht; alles inszeniert. Sonst wären das kein Spiel, sondern Krieg!

Lilly@DerStepanKC ich weiß auch,dass die nicht in Real sterben, aber es geht ja generell um die Spiele und da geht es drum andere zu töten,um der letzte überlebene zu werden...in den Film sterben die ja auch?!

Luky44@Sidney tja und dann passt du nicht auf und wirst von hinter von riesigen Viechern zerfleischt oder von Gas getötet

Ulaanbaataaarraaa@Lilly achso in Real sterben sie nicht, nur im Film? Ok, dann geh ich trotzdem zu diesen Spielen!

luky44@Love❤️ ich auch, denn ich finde es toll andere Kinder zu töten.facepslm.

stealthkillerDann doch lieber als Gladiator in Rom kämpfen. Muss man keine kleinen Kinder töten. Naja...