Mein bester Freund ist seit kurzer Zeit mit dem Mädchen das ich liebe zsm.


Ich hab n Tipp (Kommentare)
285 votes


Ist mir doch Sch****egal
580 votes



Comments

Tigeralien2154Da kannst du nichts machen.bestimmt machen sie sowieso balt schluss !

Lena sag deinem Freund was du für das Mädchen empfindest ihr findet bestimmt eine Lösung

Lukashab schon mit ihm geredet

Lukasaber gebracht hats bis jetzt auch nichts ;(

amandagib sie auf .. Auch wenn sie Schluss machen wäre es scheisse von dir was mit ihr anzufangen ;)

Ray🎼🎤🎧@amanda Ich gebe dir recht

Daisy Duckich auch. auserdem wieso bist du nich schon mit ihr zsm? Wenn du zu lahm warst is es ja deine Schuld

pirklbauer.8 Miau

lydia_love_yaSag der Freundin was du für sie empfindest. Sie wird es verstehen

aimeewohnst du in Stuttgart also urberg?

Lukasnein

:}Du armer ist echt eine Scheiß Situation hab ich auch schon durch :( aber jetzt bin ich mit dem jungen zusammen und ich bin glücklich aber dafür hat sich auch rausgestellt das meine ehemalige Freundin ein arschloch ist

AhiholamaFrage ihn ob ihr beide sie haben könnt! ;)

Lena @Ahiholama bist irre

:}@Ahiholama geil gelöst "Hey weißt du was wir sind doch beste Freunde und teilen alles ;D"

Lukas@Ahiholama klar das wär dann n dreier

Nils@Lukas leider ist es das beste sie in ruhe zu lassen tut mir leid das sagen zu müssen... Kannst du mir bei meinen problem helfen.. Ich bin in eine freundin verliebt die ich seit etwa 3 jahren kenne und ich hab angst wenn ich sie frage dass das unsere freundschaft kaputt machen könnte

Vhaqc@Nils bring es ihr schonend bei oder sag einem Freund er soll für dich sagen das du sie liebst

xRUSSIANDREAMxer hat denn bro Code gebrochen :0

Vicky 20474737271717gib sie auf

Mosh36@xRussisndream ja man den Bro Code zubrechen ist echt scheiße

Aileen Wenn du sie liebst sag es ihr

MiguelIch war auch war auch voll verknallt vielleicht immer noch ach egal Versuch ganz einfach mal mit einer Freundschaft fürs erste danach immer weiter zeit verbringen aber nicht anmachen glaub's mir das geht immer schief bin auch ja auch 10 hab das gleiche mal gemacht es hat geklappt mit 3 stk. :-D viel Glück das wirst du auch brauchen

.Is halt doof gelaufen, sie liebt ihn und nich dich

MiguelMan kann's aber immer noch schaffen villeicht wechselt er Schule

MiguelHab ne Idee mach so ne Mitleids Nummer

.@Miguel das wär ziemlich mies wenn du willst das sie auseinander kommen.. Wenn er dein bester is solltest du dich einfach für die beiden freuen

MiguelOk da muss ich dir recht geben hm.... Wenn mir etwas einfallen würde das es für beide gerecht ist

Miguel@Johanna:) fällt dir was ein

MiguelBleib einfach nur befreundet

MiguelSry dass tut bestimmt weh

Selioh , du armer !!!! Ich hab meiner abf anfertraut auf wen ich steh und sie hats ihm in whats app geschrieben !!!voll fies .

M.PVersöhnungs-Sex

Teufelchen😈♥️@M.P warum??

Kiki Malikwusste der denn das du in die verliebt bist?

Bella Stella 2309Mies!

crAzY DAiSyGanz ehrlich: Wenn er das wusste,is er echt 'n mieses Dreckschwein und dann hast du auch das Recht,dich eben NICHT für die beiden zu freuen !!!!! Wenn er das nicht wusste,würde ich mal mit ihm reden und sagen,dass es mich verletzt und dass er wenigstens Abstand halten soll,wenn die beiden rummachen wollen

Marielusisags ihr

MarielusiDann kann sie entscheiden und ich geb @kitkat recht

Sina Azares Cardejon Auehey also ich weiß nicht ob du bemitleidigt werden willst ich weiß das ist jetzt nicht leicht für dich bei mir war das auch schon mal so. daraufhin hab ich mich zurückgezogen und hab niemanden an mich gelassen. das war ein fehler!!!! reder mit deiner freundin darüber denn jungs kommen und gehen aber freunde bleiben ein leben lang denk über eure freundschaft nach, wie wichtig sie dir ist usw dann hör auf dein herz....

SelfmadeScheiß auf beide es gibt noch andere Mädchen da draußen

PEDROScheiben runter und bizeps aus dem Fenster

leonhadri#kit Kat hat recht! @kit Kat Hey das wollt ich sagen!

\[*-*]/@KitKat Genau das finde ich auch !

B.i.k.e.r.solche Fragen stellen eig immer nur Mädels...deshalb war ich jz kurz verwirrt...lesbisch...wtf? naja...ääähmm - scheiß Problem ... bring dein Freund um...oder warte...es kann ja noch soooooo viel passieren - kopf hoch ... is nicht die letzte Chance...

Louwe1000😭😭 du armer

Keksgott#Cookie

lillySprich mit ihm darüber oder warte einfach ab...

LenaDu armer 😣 Is Schokolade des hilft 😜

4EverDirectioner❤️Ich würd nichts sagen sonst verunsicherst du ihn und dann macht er Vllt Schluss und dann hast du Schuldgefühle es würde auch nichts ändern wenn sie einen anderen Freund hätte da könntest du auch nichts tun lenk dich ab :/ :)

Kommzu187_is bei mir auch so aber ich hab das mädchen und 4everDirectioner hat recht is bei mir auch so und jz bin ich verunsichert

Ilayda YildirimWenn du schon lange in sie warst und dein BF es wusste ist er kein huter freund :(

lalala<3Hmm tut mir leid für dich.. Manche Mädchen sind einfach scheiße!

Marie.alinaDie richtige wird noch kommen und hast du deinem Freund deine Gefühle gesagt oder nicht?

JuliDummer Freund😜✌️😄

Melanie Weiszrede mit deinem Freund über sie

KorayoooooVergiss sie und freu dich für deinen Freund-.-