Wie findet ihr mich??


Ähm,igitt!!
381 votes


Wow!!
321 votes


Sweet!!
372 votes


Nicht mein Typ!
484 votes



Comments

aimeehübsch und du mich?

rominaVoll die schönen Augen :)

:}Du bist iwi voll süüss :D

Zneribin der erste junge der kommentiert (siehst voll hübsch aus, echt wow) ;)

Zneri@:}kenn ich dich ? Wenn nicht Sorry

johueHammer!!! Wie alt biste????

Manuelzuckersüßes Lächeln eine sehr schöne Ausstrahlung richtig tolle Augen und die Sommersprossen stehen dir richtig gut. Jetzt fehlt nur noch ein toller Charakter und die Männerwelt liegt dir zu Füßen. Bleib anständig. LG 😉🌹

:}@Zneri ne nicht das ich wüsste 😄

ShanaDu siehst echt schön aus

ᎠᎧᎡ ᏞᎤᏞᎤᎷᎯᎡᎿWow hübsch Respekt

lydia_love_ya@Zneri danke :***

lydia_love_ya@SarazarLP danke! :***

lydia_love_ya@johue 13 wieso??

lydia_love_ya@Sternchen Dankeschön!!! :***

lydia_love_ya@Manuel Dankesehr!! :********

lydia_love_ya@aimee auch sehr hübsch :****

HSVsüß

JordansFairyICH MAG DEINE AUGEN :) *__* die will ich auch :0

alisasehr sehr hübsch auch die haare

johue@lydia_love_ya einfach so

PEDROdu siehst toll aus

PEDRObesonders die Augen und das Lächeln

lydia_love_ya@Pedro Dankeschön

PEDROImmer doch;)

PEDROwie alt bist du?

lydia_love_ya12,wieso?

N o Ich bin 13

Luky44Richtig geil!!!

Lou Freak:)Lydia_love_ya hast du skype

Love❤️Du bist end hübsch

Love❤️Hätte gern deine Augen

lydia_love_ya@Lou Freak:) ja hab ich

Niklasvoll hübsch:))

lydia_love_ya@Niklas Dankeschön :**

Yannik EinhellingerHübsch

alisasau hubsch wie alt bist du ???

lydia_love_ya13

alisacool

LauriiWow ich beneide dich um deine Augen

Snake PSchööön

AlinaVoll viele haben richtig geile Augen 😘😘😘

UlaanbaataaarraaaOki

Anna MairesseMega hübsch :*

Jayvoll hübsch :)

alexDie Augen sind geil

ShanaSo wie du bei mir gesagt hast nein du bist hässlich

alexAber auser den Augen auch nichts geiles

iFruit👍

iFruitdu bist sehr hübsch

lydia_love_ya@Shana Malik ich hab nicht gesagt das ich dich hässlich finde, ich hab nur gesagt das ich dich nicht sonderlich hübsch finde und das jeder seine eigene Meinung hat

namelesssweet

AlexandraDu hast zwar Sommersprossen bist aber hübsch

JordansFairyDas bist nicht du...

Helena the Model 😂Sehr hübsch

Sarahhübsch

Shana@lydia_love_ya ist mir egal hässlich

lydia_love_ya@Shana Malik musst du ja gerade sagen du hässliches Kind. Erst wenn du besser aussiehst kannst du sowas sagen

lydia_love_ya@WestsideMotherfucker das bin ich okay?

JordansFairy@lydia_love_ya alter chillt mal eure Eingeweide ihr beide seit hübsch und hört auf euch gegenseitig so anzumachen im realen leben könnt ihr das gerne klären aber doch nicht im Internet! Das ist Feige und niveaulos

JordansFairy@Shana Malik

Miley-LoraineWunderschöne Augen *_*

lydia_love_ya@Miley-Loraine Dankeschön, aber du hast voll die schönen "teddyaugen ". Entschuldige den Ausdruck aber ich sag das zu allen braunen Augen ;)

itsGretaEndlich mal ein Mädchen das nicht so übertrieben geschminkt ist 👍 sehr hübsch! 🎀

Julia_1309So Sweet <3

lydia_love_ya@itsGreta Dankeschön! :*

Lenadu bist eine der einzigen hier die wirklich auch hübsch ist

lydia_love_ya@Lena Ohh Dankeschön

✖️love✖️magst du keine Sommersprossen? @Alexandra

.Voll schöne Augen*-*