Welcher Verein hat die schoensten Trikots??


Ein anderer (Komins)
130 votes


Bayern
264 votes


Schalke
40 votes


Dortmund!
124 votes



Comments

Ray🎼🎤🎧 BVB 09⚽⚽⚽ forever

MC 97Natürlich der FcB ❤

Hamburg BoyHSV

Zverbrennt die Bayern diese kleinen hundesöhne kaufen die besten Spieler das macht kein Spaß mehr das zu kucken wegen diesen reichen schnöselchen fickt euch ihr Arsch Drecks misstkinder

MC 97@В\\//В09 Gott mach mal ne Psychotherapie, du hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank komm mal mit deinem leben klar du hässliche hackfresse

SsGurkeReal madrid hat beste Trikot

Ecemlara:):*Galatasaray *_*

teftFCB for Eber

Nooooorrraaaa_WayyneBVB*-*

TonyFreiburg!!!!!!

Shana@Anti stimmt

MJ_Jrbarca auswärts !!!

Princess*_*St.Pauli <3

MJ_JrLOL

YeahItzDanny@Z ich mag bayern auch nicht. Aber was man sagen muss, sie investieren auch viel in die jugend^^.. Ich wuerde deinem Arzt mal eine höhere dosis empfehlen^^..

DominikReal Madrid hat die besten Trikots

Fifa14 xDReal Madrid ❤

cookie*-*@Z Tja Bayern ist und bleibt die beste Mannschaft zumindest in meinen Augen <3

crazy girlNatürlich Gladbach

Kiki:)#Fc bayern :)

🎶♥️LUCYOLOVE♥️🎶Fortuna

Hannaschalke! 💙

Jenni Styles@hannaa ich mag dich:D

Hanna@Jenni Styles hihi dankee 😊

Jenni StylesDu bist mir Sympatisch wegen deinem Bild :D

Hanna@Jenni Styles jaa ich liebe 1d und jb

Jenni Styles@hannaa ich auch

hadi@Ray du und dein Real Madrid

Sally <3@crazy girl Ja Das Stimmt ;) Bester Verein . BMG Forever

Paul@Hamburg Boy Da gebe ich dir RECHT. NUR DER HSV!

sandyFcb vorever

MiguelBayern ist zwar besser aber Dortmund hat beste Trikot

F31082003@Princess *_* Pauli! hast voll recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicojrAc mailand

Franzi❤️Bayern😘

Hannah<3@Franzi jaa<3

💎Barca <3

Franzi❤️@Hannah<3 😉

.Barcelona :D

💎@Johanna:) Jaa :D

.@SixT vorallem auswärts, dann sehen die Spieler aus wie n Tequila sunrise:D

💎@Johanna:) hahaha hast recht :D