Bin166und 35kg schwer fühle mich zu fett.Berechtigt?


Fettleibig
80 votes


Ja du bist zu schwer
129 votes


Optimal
64 votes


Nein zu dünn
674 votes



Comments

Mysteriumalter nimm mal ab O.o

coproich glaub du brauchst wirklich ne Therapie, du bist viel zu DÜNN( Hör nich auf diesen komischen Mysterium)

Mysteriumhallo? Fettheit in person

Janala 7Bist du doof?! Viel zu dünn

Kangatari@Mysterium Verarsch ihn nicht so, am Ende denkt er echt er ist zu dick! @alex1809 Nimm unbedingt zu, du bist viel zu dünn!

Lollipop🍭Stimme ich zu

Yolodu bist echt behindert und krank alter du bist magersüchtig

alex1809ich bin ein Girl!!

momoAlter immer diese Fucking fragen das nervt

LOLLIG @momo stimmt

BTRCOMPATIONwow 166 Jahre alt, ich glaub, das stimmt nicht!

Kangatari@BTRCOMPATION XD

PesiniAlter fatta selbst wenn du doppelt so viel wiegen würdest wärst du normal schwer !!!!!!!!

LillyElli:)Du solltest echt zunehmen du bist viel zu dünn, mach mal ne zunehmkur

ChloéHey ähmm... Ich würde zu nehmen weil ich war einmal magersüchtig das war schlimm nimm besser zu

Vhaqcmagersüchtig zu sein ist schrecklich weil du nach einer kleinen Krankheit sofort sterben könntest

Maya anorexia ?

Hannah❤Geh mal erstmal pro Woche 1x zu McDonalds oder etc und ISS mal was vernünftig !!!

Calotta<3Alta?! Magersüchtig!!! ess mehr oder mach eine Therapie?!

@caroEssen essen essen

yolo123zu dünn

cookie*-*Du bist viel zu dünn und wenn du dich auch noch dick fühlst dann Bist du echt magersüchtig mach am besten eine Therapie

Wixenaufdertanzflächeman diese fragen nerven!

F31082003Wie Alt bist du??

F31082003Die Fragen nerven wirklich!!

Wixenaufdertanzflächeich bin 14

TiniAlta! Du bist VIEL zu dünn! 166 und 35 kg!? Ich bin 157 und wieg 42 und das ist das normalgewicht für die größe! geh umbedingt zum Arzt!!

KiSawWenn das stimmt, bist du krass magersüchtig O.O

.Is sowas überhaupt möglich? Du bist dann doch n Strich ohne Kurven..

KiSawIch bin 1,65m und wieg 50 (ungefähr), ich bin allerdings auch recht sportlich und hab dementsprechend Muskeln.

.Mir sagen auch voll viele das ich magersüchtig bin, ich mach aber auch Sport und ess eigentlich auch genug

Prettygirlnowganz ehrlich, ich glaube du hast Probleme! Du solltest in Therapie gehen weil das viel zu dünn ist und wenn du das nicht siehst bist du echt gestört. Ich bin 1,62 m und Wiege 43 kg und das ist (bei meiner Figur) schon zu wenig!

?ISS so viel dir unter die Finger kommt essen essen essen

BallettLoveIch bin genauso groß wie du und wiege 48 kg !! Nimm zu bis du allerwenigstens 45 wiegst !

Lilly Zu dünnnnn!!!!! Iss mehr! Du bist glaub ich magersüchtig wenn du denkst du bist fett? Ich bin kleiner aber schwerer als du!

Kangatari@Lilly Das ist auch nicht schwer...

Larswtf du bist des Todes Magersüchtig ich bin 155 und wiege 55