Wen nerven die Fragen ob die Fragen nerven ob man zu dick ist?


Geht dat schon wida los
159 votes


Nö, ich find das alles äußerst interessant
88 votes


Mich
515 votes


Kartoffel
254 votes



Comments

Rose_QueenKannst du deutsch? Kleiner Tipp von mir Lies dir deine frage nochmal durch 😉

ME4NM4CHINEWenn du auf die fehlenden Kommata verweisen solltes, die habe weggelassen um einen Effekt zu generieren. Ich bin der korrekten Interpunktion durchaus mächtig, trotz das meine gesamte Schulausbildung auf Englisch war ;)

ME4NM4CHINEUnd wenn du mich schon versuchts in sachen Interpunktion oder Deutsch generell zu korrigieren, solltest du dir erst mal selbst an die Nase fassen... Ich glaube nämlich, dass jede Frage ein Fragezeichen erfordert, oder liege ich falsch?

Rastaman JahBooom in dein Gesicht geilomat :D

:}@ME4NM4CHINE oha der hast du es aber gegeben ;D

SHinee_lover*.*@ME4NMACHINE bist du Politiker oder so?? ;D

Mysteriumstellt euch vor es gibt auch leute die normal deutsch reden können hier -.- erstaunlich was?

:}@Mysterium ne echt jetzt 😯 ?! Das ist echt erstaunlich wie sollten einen Duden schreiben und fangen direkt mit dem Wort der Krake an (Achtung Insider )

MC 97@:} der Krake 😂

:}@MC 97 😂

MC 97xD

ExnerRussisch