Wer ist cooler


Ein strich
579 votes


Justin bieber
153 votes



Comments

Jenni StylesJustin Bieber❤😍❤😍❤😍 und wenn ihr ein bisschen Grips hättet wüsstet ihr das man einen Strich und einen Menschen nicht miteinander vergleichen kann und das das einfach Geschmacks los ist!! Aber macht ruhig weiter so ihr Babys!!! Belieber4Ever👍💝

MC 97@Jenni Styles war klar das ich dich hier finde :D

Jenni StylesDu wirst mich immer bei JB oder 1D treffen!!

MC 97Ach nee :D

Jenni StylesSo vergisst du mich nie:D

What the fuuuuck ? :::::/Ein Strich ich Zähl auf dich ;;;----))

h@nn!@MySpace ...::::... >.< Genau !!!

aliceStrich 😍

Jenni StylesJustin😍

Rastaman JahStrich for president!

Blubberchen(:haters gonna hate x( juuustin♥♥❤❤😍😍💗💘💕💙💜😘💋💕💘😍💘

Sag ich nichtLasst @Jenni Styles und uns Belieber in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!

Jenni Styles@Lenchen danke:) Belieber4Ever

Perl123okey ?! Also ich bin kein Fan von Justin Bieber und so aber ich finde trotzdem das er gegen einen Strich gewinnt xD ich kann ihn zwar nicht Leiden aber das ist übertrieben !! :D

...directioner forever <3 kein Belieber !!!

rihanna fanRIHANNA <3

CircusElijano@Jenni Styles du nervst mit deinem beschissenen Justin Bieber!Und 1d sind die letzten Poproboter.Wie kann man so einen Scheiß mögen.Sorry

Verena @Liquidofan00 halts maul alter wo sind die bitte scheiße? ;) lol dein leben ist scheiße lass doch jeden mögen wen er will uglomat

LillyElli:)Justin ist n Stück schei*e wann checkt ihrs???

Verena @lillyelli kein Mensch auf der Welt ist ein stück scheiße !

LillyElli:)Bei j bin ich mir nicht sicher

Jenni StylesEr ist kein Stück scheiße wie kann man jemanden nur als Stück scheiße bezeichnen!?

LillyElli:)na ja ich kenn ihn ja nicht aber ich hasse ihn

Jenni StylesJa ist auch in Ordnung aber ihn deswegen als Stück scheiße zu bezeichnen ist echt doof!!

Verena @Jenni Styles seh ich genauso !! Niemand ist ein stück scheiße ! Aber da niveau von manchen menschen ist nah dran

Jenni Styles@VCL 💕 ja find ich auch

LillyElli:)Sorry Leute :(

Jenni Styles@lillyelli ist ja schon gut:)

LillyElli:);)

Jenni Styles:D

Calotta<3justin*-*

.strich :*

.strich ✔️➰〰

Blood_Heart ❤️Strich!!

~ Anna~Justin ❤️

LøuBig Diss...

♚Esra♚gemein

xavfreundeWas Habt ihr alle gegen den ?

♚Esra♚iSso

TinaBieberJustin ist der geilste! Ihr Hater seid nur neidisch weil er schon mit 15 das erreicht hatte, was ihr nie im Leben erreichen werdet

namelesseindeutig der strich

Nisa💕@nameless maaaan....das wollte ich genau so schreiben

♚Esra♚@TinaBieber scheiß doch auf die hater sie wollen erreichend das du dich aufregst zeig dass du n scheiß drauf gibst was andere von ihm denken

Niki@nameless Isso

namelessDer Strich ist klüger, sieht besser aus, und singt besser...

Nikija isso

luky44Nicht irgendein strich, der strich

SpongebozzJustin ist scheisse

Lilly💠@nameless jap