Macht das einem Hund spaß?


Tierquälerei :(
243 votes


Weiß nicht (kenne mich nicht aus)
277 votes


Der Hund ist verrückt danach :D
351 votes



Comments

:}Das ist keine teirquälerei ich war 3 Jahre lang im hundesportverein das tut den Hunden nicht weh und es macht ihnen Spaß es trainiert das Selbstbewusstsein des Hundes und er wird dazu als Wachhund ausgebildet klar kann man das zur teirquälerei machen wenn man den Hund schlägt oder es übertriebt beziehungsweise nicht richtig macht

Hannah❤@:}wow! Du kennst dich ja da gut aus 😉

❤Aaliyah-Laetitia ❤@:} du hast ja gut zugehört

❤Aaliyah-Laetitia ❤☺😊😄👍😉💜👍🙊

KangatariAlso, ich glaube, das dass gut ist, solange man nichts falsch macht. Aber man sollte das nicht bei Hunden machen, die später mal bei Kindern oder so wohnen sollen...

:}😂 Ja

Kangatari@:} Ich glaube, das wäre ein wenig ungesund... Aber nur ein kleines bisschen :)

:}@Kangatari schutzdienst macht man nur 2 mal im Monat

🎶♥️LUCYOLOVE♥️🎶ich Spiel auch immer mit meinem Hund indem ich mit einen Ski Handschuh anziehe und er dann immer da drauf rum beißt er is aber auch ein Kleiner dackelmischling von daher is das was anderes