Was ist euch bei eurem Partner am Wichtigsten?


Viel lachen
142 votes


Über alles reden können
236 votes


Aussehen
237 votes


Vertrauen
578 votes



Comments

Gin_100%Alles

Lennardja

:}Also: - Vertrauen - Treue - Verlässlichkeit - Humor - Führsorge - Offenheit

Franz LorenzViel lachen, Beziehungen sind zerbrechlich und ich will niemandem verbieten andere zu lieben aber so lange sie hält will ich so viel Spaß wie möglich haben

PaulGut flachlegen. 😄

FranziskaAlles

Tigeralien2154Alles

Ric182Ja , alles. Manches mehr manches weniger, aber alles

Snake PWer alles will , muss auch alles geben

kahpau@Paulaner irgendwie dumm

t.w.alles

......Alles, wobei das Aussehen am Wenigsten zählt

Phinchen14Alles ich kann mit meinem Freund reden wie als wären wir nur freunde er hört mir zu und macht Späße er vertraut mir und so weiter es ist wie in einem Märchen was nie aufhört und er weiß was ich mag und das macht er dann auch