wie findet ihr sie?


Sexy
38 votes


Nicht mein Ding
198 votes


Scheisse
614 votes


Geht
102 votes



Comments

MC 97No 😫

Rissi@MC 97 du Fiesling ^^

ᎠᎧᎡ ᏞᎤᏞᎤᎷᎯᎡᎿ@MC 97 stimmt

:}So ist er halt😂

Rissi@:} ich weiß ^^

:}@Rissi hahaha

MC 97Hehehe ☺

:}Hey da isser ja unser bandboy 😂

MC 97Bandboy 😂

:}Jaja der badboy von dustin schon seine Vorfahren hießen so dustin von badboyen

MC 97Alles klar 😂👌

:}@MC 97 ich brauche mal deine Hilfe ist das p Bild besser als das andere erlich bitte

MC 97Ganz ehrlich : das andere war besser ... Aber Probier mal andere aus 😉

:}Okay

:}<------- jetzt ?

MC 97Immernoch das alte :/

:}Mensch bin halt nicht so fotogen 😂

MC 97Doch das erste war hübsch und bis jetzt hab ich ja erst 2 gesehen :D

:}@MC 97 warte

:}<------ ?

MC 97Ok (:

:}Ja ? Erlich Wehe du sagst das nur weil du keine Lust mehr hast 😒😂 uuuuh das gibt Schläge von USCHI

:}Zu dem Foto ich mag sie sie ist iwi niedlich

MC 97Ich sehe keine neuen Fotos 😱

:}Hab's auch noch nicht geändert hab Grade in der zeig eine neue frage gemacht 😂

:}Also ich seh eigentlich immer scheisse aus ist echt so deswegen erspar ich dir die restlichen Fotos 😂 sieht dann immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt 😂

MC 97Du siehst doch nicht scheiße aus das erste Foto war echt hübsch (:

:}Aber auch nur das erste 😔

:}Egal Scheiß drauf

MC 97Ich hab doch erst 2 gesehen 😁

:}Ne drei

alisa@:} du bist auf beiden hübsch

😘😘jaaaa

:}@alisa danke :)))

:}@😘😘 danke :))))

Wer das liest ist dumm :*hi

alisa@:} bitte bitte

Blablabla😊fuuuuuuu бльад

melekSo hässlich

PEDRO@melek du bist hässlich gegen dich ist sie wunderschön

.@melek alter du kommentierst bei jedem das er/sie hässlich is aber selbst siehst du aus wie überfahren!

MC 97@melek Alta guck dich mal an du gesichtsgrätsche

PEDROvoll der breitmaulfrosch

alisa@Pedro alter

rihanna fan@:} ich finde du bist allgemein voll hübsch

LofimaHör nicht auf die anderen und ihre Meinung über dich! Du musst dir selber gefallen.

Love❤️Schon hübsch😃