Wie findet ihr Rauchen?


Scheiße
209 votes


Unnötig
129 votes


Geil *-*
58 votes


Ganz okay
46 votes



Comments

MC 97Geldverschwendung, gesundheitsschädigend, scheiße, unnötig, ekelhaft -.-

-NONAME-@MC 97 du hast es auf den Punkt gebracht:)

MC 97(:

S4*zockerin 😘Ich hasse verkiffte Leute die meisten die Rauchen schauen 10 Jahre älter aus,müffeln , es ist Geldverschwendung und ist nur eine Garantie das du gleich verreckst

ankaWas habt ihr , ich rauche seit 2 Jahren und ich bin 13!!!!

💎@anka hahah no life

Franzi❤️@anka des Heißt du hast mit 11 Angefangen?!?😱

SmileyOmg :o

💎@anka du bis so lächerlich geh sterben .. Ach ja wirs du ja an rauchen :D

MC 97@anka bist du noch stolz drauf ? Armes Stück

Sam_lovee_@anka OMG!! Viel Spaß beim Sterben.

Ulaanbaataaarraaaalso ein Klassenkamerad in meiner Klass hat sogar mit 7 geraucht! Mit 9 war er schon besoffen, und ob er 18 wird kann ich nur wenig hoffen! :/

B3nni@Ulaanbaataaarraaa das hast von Sido

Nisa💕@anka...wie dumm man sein muss...das ist krank und bitter...du wirst keine 50...

Lucasalter fresse ich bin Raucher mit 9 Jahren

ChrisIch hab mal mit 15-16 geraucht jetzt aber nicht mehr in der Schule habe ich mal nen raucherbrief bekommen xDDD

LucasWarn Spaß rauchen is scheiße

ChrisWarn harte Zeiten

💗🎀MechiTuCorazón🎀💗@anka,@Lukas. Alter,was sagen eure Eltern dazu??!!Das ist echt krank!😱Geht mit Kindern eures Alters spielen,und nicht kiffen!!das ist echt abnormal!

💗🎀MechiTuCorazón🎀💗@Chris So was wie einen raucherbrief gibt es nicht