Dieses Bild beiweist, was für ein Arsch JB wirklich ist, wenn selbst die Bravo so über ihn schreibt!


Selena hat jemand besseres verdient
56 votes


Er ist echt asozial
30 votes


Ich mag ihn trotzdem noch, weil ich ein Dummer belieber bin! hässliches Gekiche
20 votes


Justin ist ein Arsch
108 votes



Comments

Jenni StylesSelena ist doch selber Schuld warum geht sie denn immer zu Justin zurück ?? Sie ist doch selber daran Schuld keiner zwingt sie also kommt mal runter und stellt Selena nicht als Engel da und Justin als Teufel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lasst Justin verdammt noch mal in Ruhe er hat euch nichts getan und was zwischen ihm und Selena läuft ist deren Ding❗❗❗ ich bin ein Belieber aber noch lange nicht dumm!!!!

❤️Justin ist doof der hält sich immer für toll und bricht anderen das herz :(

❤️@Jenni Styles dumm bist du nicht aber später merkst du es noch...

Jenni Styles@Locke danke! Aber trotzdem ich bleib bei meiner Meinung !!👆👆👆

❤️ja die leute sind verschieden

❤️@Jenni Styles

Jenni Styles@Locke ja

Lala153Beide scheisse

Kichererbse Selena ist dumm, dass sie immer wieder zurückkommt und Justin, weil er mit ihr nur Scheiße macht!

Der Weinachtsmannder war schon immer schei**e

Franziska2589ich lese auch Bravo

Sharon Arme Selena :( ich hasse ihn so sehr

MC 97@Franziska2589 👏👏👏

Jenni Styles@Sharon haha als ob sie arm ist tut mal nicht so als wär Justin an allem Schuld ja klar er hat ne Menge scheiße mit ihr abgezogen aber sie hätte ja nicht jedes mal zu ihm zurück gehen müssen !! Also ist sie genau so Schuld

samyyHeult halt rum

yassibiebswas in der bravo steht sollte man eh nicht glauben. 80% von dem was dort drin steht ist frei erfunden. woher wollen sie wissen dass justin ihr das herz gebrochen hat? als ob selena zu denen sagt 'oh er ist so ein arschloch er hat mir das herz gebrochen' nur die beiden wissen was wirklich passiert ist man muss nicht immer einen suchen der der 'schuldige' ist.

Franziska2589Selena kann nichts dafür das sie ihn liebt aber ich muss trotzdem sagen justin ist ein Arsch

Jenni Styles@Franziska2589 ist er nicht

SoSo👎👎👎👎👎👎