Wie findet ihr Justin Bieber?


Traummann
41 votes


Geilster Junge
22 votes


Süß
71 votes


Zu heiß für diese Welt
132 votes



Comments

What the fuuuuck ? :::::/Belieber 4Everrr !!! <3

Jenni StylesBelieber4Ever👍💖👍💖👍 Justin ist einfach der beste❤😍❤😍❤😍❤😍❤

Nadine@Jenni styles genauso wie ich *-* Justin ist der aller beste ❤❤❤

JordansFairySorry ich steh nicht so auf 'schwuchtel' :3

Lennard@Crazy mofo ( ^•^ )ja

JordansFairy@i miss you lenny :D

Nadine@Crazy Mofo ( ^ • ^ ) jedem sein eigenen Geschmack und Gefühle :) aber wieso auf einer beliebers Seite?

JordansFairy@nadine damit ich haten 🙊😈 schertz ich finde das so geil wie hier manche immer abspacken da muss ich immer lachen :D

Simone@Crazy mofo ( ^•^ ) ?? Schwuchtel? Lol. Er hatte selena und viele andere und du sagst Schwuchtel lollolololol

JordansFairy@simonebiebs ich nenne ihn schwuchtel weil ich ihn nicht mag und MEINER MEINUNG NACH wie ne schwuchtel ist!!! Ist eben meine meinung zu ihm. Kannst wohl keine kritik ab was?? Seh es doch einfach ein ist eben MEINE MEINUNG!!!

Simonedu weist anscheinend nicht was ein Schwuchtel ist? :D du führst dich auf wie ein Kleinkind Ey :D komm mal auf dein leben klar. Verhalte dich deinem Alter entsprechend und ja :) er ist wie ne Schwuchtel? Hahah ok geil. Halten deine Idole mitten auf der Straße an und geben einen Bettler Geld? Nein? Ok. Spenden deine Idole Millionen von € an krebskranke usw.? Weist du was lass es einfach du kennst ihn nicht also labber keinen Mist über ihn. Schwuchtel jajajajaja😁muss schon weh tun oder? kindisch, NEID

JordansFairyHahahaahahhahahahhahahahist klar hier haben jetzt alle verstanden das du keine kritik ab kannst!!!

Simone? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du beleidigst ihn? Das ist keine Kritik und deshalb beschütze ich ihn! Sowas ist logisch :D aber das verstehst du nicht :D

JordansFairyDas verstehst du nicht!!! DAS IST MEINE MEINUNG ZU IHN..... Wie oft soll ich das noch schreiben bis du mal anfängst zu verstehen?! Jeder hat eben seine eigene meinung zu JB schließlich leben wir in einen freien land also must du nicht zu jeden kommi was dir nicht gefällt dein senf zugeben (ich hasse senf) du hast ja auch deine eigene meinung zu ihm das seh ich ja auch ein aber du kannst das wohl einfach nicht verstehen?!

Simoneabgesehen davon das du Noch nicht bemerkt hast das ich bei anderen fragen immer kommentiert habe das jeder seine Meinung hat, hast du ihn beleidigt und da gebe ich meinen "Senf" dazu. Komm klar 😇

Jenni Styles@Crazy mofo ( ^•^ ) ok ich will mich jetzt nicht mit dir streiten ja;) aber du (ihr) beleidigt Justin immer das hat nichts mit Kritik zu tun!!?

JordansFairyIch versteh dich echt nicht!!! Das ist hier ja nicht der kasten für spasten oder machst du etwakarate für behaarte?! Also ich jedenfalls nicht!!!

JordansFairyIch beobachte analysiere und kritisiere und damit werde ich auch nicht aufhören da könnt ihr noch sonst was schreiben!!

Jenni Styles@Crazy mofo ( ^•^ ) das hat dann aber nichts mehr mit kritisieren oder so zu tun da beleidigen echt nicht dazu gehört!!!!!

Simone@Jenni Styles True Story! Du schreibst wie ein Kind Ey #sorrynotsorry WTF? 0.o

Jenni Styles@SimoneBiebs lass mich doch ich bin auch noch ein Kind

SimoneIch meine Crazy mofo(?) whatever :D mit ihrem Kasten für spasten oder was auch immer :D

Jenni Styles@SimoneBiebs ooh sry

JordansFairyAch wie herlich :D knüpel raus im krüppel haus !!! Baracke für kanake!!! Hahaha das würde mein onkel ketzt sagen!! XD :'D und wie ihr euch auch alle über meine kommis aufregt ist einfach zu geil 😂😂😂😅😅😅😋😋😋💂😹😹😹

HAHAHAHA💕@Lost key zwischen kritisieren eigene meinung sagen und beleidigen ist ein unterschied den du wohl nicht verstanden hast. Wenn du justin nicht magst drück auf langweilig ud dann passts musst du hier sowas schreiben? Echt peinlich..

HAHAHAHA💕Und wenn man nicht weiß was schwul bedeutet sollte man das wort nicht als beleidigung hernehmen außerdem ist schwul nicht mal ne beleidigung.. Aber darüber kannst du ja nachdenken nachdem du mit der grundschule fertig bist und reifer geworden bist..

HAHAHAHA💕@Lost key allein die aussage von dir: ich nenne ihn schwuchtel weil ich ihn nicht mag 😂😂😂 woooow wirklich klasse✌ erbärmlich sowas richtig peinlich und erbärmlich

Sag ich nicht💛💙💜💚❤💗💓💕💖💞💛💙💜💚❤💗💓💕💖💞💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

RindviehHa Gaay

JordansFairy@HAHAHAHA💕 ich weiß sicherlich mehr als du was eine schwuchtel ist und was schwul sein ist. Ich glaub du müsstest erstmal aus der grundschule raus, ist nähmlich etwas dumm zu denken das wenn man in der 9 klasse ist immernoch in der grundschule ist. Erst nachdenken dann schreiben mädel

Rindvieh@HUNTER: HAHAHAHA💕 weiß viel mehr wie du was eine Schwuchtel denn er/sie (ich glaube "es") ist selbst eine Schwuchtel. Aber nicht nur es sondern alle "JB-Fans" sind Schwuchteln. Schwuchteln, Schwuchteln Schwuchteln. Alle Schwuchteln.

Jenni Styles@Rindvieh ich bin kein Schwuchtel! Es ist so ein Scheiß was du da laberst

Wixenaufdertanzfläche@Rindvieh lern erstmal straßenschagon bevor du versucht was zu erreichen. Und jetzt mal die Auflösung von meinen haten: Er ist scheiße weil er 3 Stunden zu seinen Konzert Zuspät kommt, in einen Mülleimer pisst (der Arme Mülleimer ist weg geätzt), er rotzt seine Fans an, er meint er wäre der beste und stärkste, er ist so männlich wie lillifee und er bestellt sich ein Luder nachhause damit nicht auffällt das er schwul ist!! BÄÄMM achja und Selena Gomez ist schwanger

JordansFairyIch war das von @Schatten Blüte :P (von meiner freundin das handy benutzt) XD

AndiJustin ist scheiße und ein arrogantes arschloch ihr kleinen motherfucker

Sweetysüüüüüüß❤️💓❤️

Helin<3:)wo gibst die Antwort Möglichkeit: geht oder kake