Mädchen bin 10jahre alt, wiege 33kg und bin 1,40 groß


Mager
52 votes


Dünn
113 votes


Dick
52 votes


Perfeckt
127 votes



Comments

Smiley-.- scheiß gewichtsfragen

frechi's@Smiley 👍 aber echt!

ChrisHÖRT MAL AUF MIT DIESEN FRAGEN

UlaanbaataaarraaaBMI Test machen schit!

blcksilvergoldHeul doch

Ajla😆😆10 Jahre ? .. Als ich so alt war, hab ich nd auf meine Figur geschaut, sondern war draußen mit Freunden spielen ! -.- PS: Lasst die Fragen

kboah die Fragen nerven könnt ihr euch nicht alle einfach einen BMI Rechner holen dann. Wisst ihr genau wo ihr mit eurem Gewicht steht hier bekommt ihr sowieso falsche antworten weil das niemand so aus dem Kopf weiß welches Gewicht bei welcher Größe perfekt ist schon, gar nicht bei so kleinen Kindern wie dir die eig draußen sein sollten und iwas spielen anstatt am Handy rum zu zocken... Und dir über ein Gewicht sorgen zu machen -.- :(