Was wäre, wenn google verschwinden würde und wir nicht wüssten, was mit google passiert ist?


Kommi
11 votes


Keine Ahnung
82 votes


Gute frage, google es...
104 votes



Comments

Kuro-KunYahoo fragen warum es google entführt hat

Lööl @Kuro-Kun gute Idee aber........naja......Wikipedia ist auch noch da aber ich würde sterben! Ich google echt alles

Kuro-Kun@Sweet Girl! Ja geht mir auch so, ich benutze wikipedia auch meist nur wenn mich google hinleitet!

Lööl @Kuro-Kun ja wer benutzt schon Wikipedia ?

Kuro-KunVIELE!! :D

Lööl @Kuro-Kun oha?!

Kuro-Kun@Sweet Girl! Ja!

Lööl was für Loser

Kangatari@Sweet Girl! Mal ganz davon angesehen dass eines der ersten Suchergebnisse eine Seite von Wikipedia ist, wenn man googlet. :D

Lööl @Kangatari kann ja sein!Habe ich das jemals abgestritten ? Nö also :D

Kangatari@Sweet Girl! 1:0 für dich! XD

Lööl @Kangatari juhuuuu

Kangatari@Sweet Girl! Nächstes mal hole ich den Ausgleich ;)

lancer1die benutzerzahlen von yahoo steigern

Lööl @lancer1 okay gut zu wissen aber wem interessiert's?

Kangatari@Sweet Girl! Mich :P

Lööl Mich nicht!

Kangatari@Sweet Girl! Ist ja auch meine frage, die muss dich nicht interessieren ^.^

Lööl Ich habe nie gesagt das mich die frage nicht interessiert!ODER? Tja ich Sage 2:0 für mich!

Kangatari@Sweet Girl! Du hast aber auch nie erwähnt, dass die frage dich interessiert. 1:1 ist meine Meinung :)

Lööl 2:1 ist meine

Mia2:1 ist auch meine

:}Ich fände das jetzt nicht so dramatisch ich weiß noch weil ein Lexikon aufgeschlagen wird

LokGanz ehrlich ich würde zur Firma gehen (anrufen) und fragen was los ist