Ab wie viel Grad Celsius kocht Wasser?


Ich habe keine Ahnung
38 votes


50 Grad
41 votes


180 Grad
29 votes


100 Grad
142 votes



Comments

ChrisIch hoffe mal es wissen alle!? Bin mir hier aber nicht so sicher ;-)

MC 97Es kocht nicht es siedet ;D

Chrisich wollte es nicht zu kompliziert ausdrücken, da die Hälfte hier wahrscheinlich nicht weiß was sieden bedeutet! ;-)

MC 97Ich weiß, war nur Spaß :D

Nikki H. "Grins".

samyy99,97

lolololoo Wieso fragt man das ?

Chrisum zu schauen wie viele Idioten es hier gibt, außerdem besser als bin ich hübsch oder bin ich zu dick fragen, die Nerven echt nur!

Løuaber des hängt davon ab auf welcher Höhe man sich befindet

LøuDer Siedepunkt

Chris@Manga girl da gebe ich dir recht aber manche Wissen es nicht einmal unter normalen Umständen. Und ich wette du auch nicht ohne google bei welcher Höhe welcher Siedepunkt Wasser hat!