Werden wir alle von Amerika überwacht ?


Ja
431 votes


Nein
173 votes



Comments

Jenni StylesAmerika ist sooooo geil❤🇺🇸❤🇺🇸❤🇺🇸❤🇺🇸❤🇺🇸❤🇺🇸❤🇺🇸❤🇺🇸❤🇺🇸❤

Josi24Amerika ist 💩

Jenni Styles@Josi24 nein

Der Lolomart ja werden wir hol schon mal deine schrottpflinte raus

Berkay As@Josi24 genau die denken die sind die mächtigsten von den Städten und so hab ich nichts auch das mit den Waffen ! Letztens hat ein 5 jährigem Kind zum Geburtstag ein kleines Gewehr bekommen und dann ihre 2 jährige Schwester erschossen ! Die Geschichte ist wahr ! Da sollte Waffenverbot eingeführt werden !

IsiStylesEs geht

SieLiebtIhnWieso überwacht ?

Kangatari@SieLiebtIhn Die NSA überwacht uns alle... Man kann im Internet also nicht mehr sagen: Das bleibt unter uns. Sondern nur noch: Das bleibt unter uns und der NSA ^^

EmiiKp Denk schon

Snake PDie USA sind ja auch die mächtigsten . Aber die NSA interessiert sich sicher null für den unwichtigen müll den wir hier verzapfen ! Was glaubt ihr eigentlich ?! Alle Geheimdienste spionieren , das ist deren Job . Man muss halt Abstriche machen , wenn man scheiss Terroristen ausschalten will!

Snake PUSA ist Super ! Ohne die USA wären wir alle von den kommunisten eingesperrt worden , wie die DDR . Und was meint Ihr wo das Internet herkommt ? Euer Iphone ? Die geilen Filme , coke ? Eure mc doof Burger ? Eure Jeans , eure idole etc . Aber sich ständig beschweren .

BeniHDHHahhahahahahahhaha

ChrisAmerika ist geil und die USA überwacht alle !!! Kanada ist unschuldig

Arschficker2000@SieLiebtIhn USA sind 90% unhöfliche dumme arschlöcher aber nur so neben bei Mc Donald S is net aus den USA und 10% sind Höflinge oder schlaue Leute und ja alle werden von der NSA überwacht