Wenn ihr zwei Obst kreuzen könntet um ein neues zu erhalten, welche wären das? Wie würdet ihr das Ergebnis nennen?


Kommi
101 votes


Gar keine
128 votes



Comments

lancer1kokosnuss + ananas = Eine pinacolada :D

JordansFairyHimbeere und kokosnuss :)

KangatariHimbeere und Heidelbeer :3

samyyLytchee und himbeere*-* Und lamborghini*-*

Lena 😘😘Ananas + Nektarine

LOLLIG Zitrone+Grapefruit oder Limetten+Grapefruit ;-)

LucasErdbeere+Wassermelone

💟Himbeere würde ich mit Mango kreuzen und das Ergebnis würde ich vielleicht..himao Frucht nennen ༜

JordansFairy@💟 wie hast du das zeichen am ende deines kommis gemacht??? :D

💟@I love haten *O* Hahaha das ist so ne Tastatur hat mein großer Bruder mir eingestellt ;) Sorry kann dir da Grade nicht weiter helfen...aber wenn du das auch möchtst kann ich ihn mal fragen..

💟࿂༼sowas meinst du oder ?༽࿂

PEDRODerfragestelleristeinhobbyloserlappen ... So würd die Frucht heißen

LøuHimbeere+Erdbeere =zabrokinabeere

JordansFairy@💟 ja schon ok danke :) ich glaub meine freundin kann das auch (sie ist ja so ein held) ;D

💟@Kairi Die hört sich ja echt cool an 😊

:}Ananas+Apfel Anapfel