Sollte man seine Gefühle einfach erzählen oder lieber in sich rein graben???:/


Tipp (Kommi)
72 votes


Sag lieber nichts!!!!
136 votes


Erzähl sie ihr:)
415 votes



Comments

Nikki H. Ein Tagebuch kann manchmal helfen, wenn man die Gefühle loswerden muss, es aber niemanden sagen mag.

OneechanReikoalso etwas in sich reinzugraben ist finde ich die schlechteste möglichkeit weil das zu rein gar nichts außer innerem leiden führt. jeder braucht eine person der er seine gefühle anvertrauen kann oder ja tagebuch ist auch ne gute idee

melina_belieberich würde sie in ein Tagebuch schreiben oder eine Person sagen der du Vertrauen kannt. Wenn du sie einfach wegsteckst is es scheisse..!

Ange LinaKommt drauf an welche Probleme du hast

ich3576Erstmal gut kennenlernen und nich so: "Hey ich liebe dich, wie heißt du?" :D

Lalala2Du musst sie ansprecgen marc überwinde deine angst glaub mir

antiheroeine beste Freundin hilft da manchmal aus :) Also fürs reden wenn du dich net deinen anderen Freunden anvertrauen kannst

PEDROEin echter Mann kommt alleine mit seinen Problemen zurecht .

antihero.... Sagen nur Machos

PEDROOder Männer:D

antiheroja man wenn man depressiv ist tuts bestimmt nicht gut jemandem einfach mal alles zu erzählen wenn man nicht weiter weiß :D

Lucawer ist eigentlich mit ihr gemeint?

PEDRO@antihero vielleicht schon aber ich erzähl nie jemandem was wenn ich traurig bin und ich komme auch mit meinem leben klar:D

antiheroja aber irgendwann kommt mal eine harte zeit in der du ein psychisches Wrack wirst und dann ist es unglaublich befreiend jemandem was zu erzählen darüber Davor Braucht Mans auch net unbedingt es sei denn es macht einen wirklich innerlich kaputt :D

PEDRO@antihero ich mache einfach immer Sport wenn ich Probleme hab und blende sie aus ... Das ist die beste Lösung und nicht rumreden das hilft auch nichts

antiheroja aber manchmal muss man der Sache auch ins Auge sehen 😒 :D

antiheroAnsonsten ist das auch immer mein plan aber manchmal geht's halt net

PEDRO@antihero ja mach ich aber ich finde Jungs erbärmlich die einen bei jedem scheiss mit ihren Problemen vollheulen ... Alles halbweiber:/

antiheroja bei jedem scheiß machen das nur Schwuchteln :D Aber es gibt leider auch Probleme denen kein Mann gestanden sein kann und du wirst merken wenn so einer kommt bei mir war es bisher einmal so dass ich ein Wrack war und je länger ich alles mit mir rumgetragen habe desto schlimmer wurde es, bis ich es jemandem erzählt habe und es war eine Befreiung für mich :) Aber sonst hatte ich es auch noch nicht nötig und konnte alle Probleme selbst lösen :D

Sevket@ all ich bin froh es jemanden erzählt zu haben denn jetzt habe ich nen. Treffen mit meiner Traumfrau die das ganze erst hier ausgelöst hat:)

antiherohaha ich hab's ja gesagt :D Viel Glück 👍

Sevket@antihero danke:)

Sweetyerzählen ..

......erzählen

ich3576Am besten is es wenn man einen richtigen "bro" hat dem man ALLES erzählen kann und der auch absolut nichts weiter erzählt.