Worauf achten Mädchen bei Jungs?


Ich bin ein Mädchen
42 votes


Kommi
13 votes


Aussehen
96 votes


Charakter
69 votes



Comments

MC 97Fragst du die jungs worauf mädchen achten ? Sehr sinnvoll 😕👍

jonahtz* Ich bin ein Junge. So...

MC 97Aso jetzt kapier ich's (:

paul.com.xdich hoffe Charakter :)

yasinyesno@paul.com.xd falsch Den Mädchen heutzutage gehts um 1.Aussehen 2.Geld Alles andere is denen egal.

frechi's@yasinyesno ich bin der lebende Beweis der das Gegenteil beweist 😆

yasinyesno@frechi's Glaub ich eher nicht. Würdest du mit einem Jungen was haben wollen wenn er total arm und hässlich ist aber einen guten Charakter hat?

frechi's@yasinyesno also das Geld spielt find ich keine Rolle, lieber jemand der arm ist als ne Bonze:D okay wie ein Stück scheiße sollte er nicht aussehen aber ich erwarte auch kein Bodybuilder, das ist eh ne aussterbende Art ;D

PEDROKörperbau achten die frauen drauf.. Das ist bewiesen

SmileyJa leicht... Sonst aussehen und Charackter, gentleman ist auch gut :D