Ist das traurig?


Versteh ich nicht...
75 votes


Jaaa
315 votes


Nö warum?
134 votes



Comments

JordansFairyJo was geht du brot lappen ;D mach mal noch mehr fragen!!!

WixenaufdertanzflächeHey nichts überstürzen!:-))

JordansFairyMach mal nochmehr fragen!!! :D bittö

WixenaufdertanzflächeNa gut

JordansFairyJIIIIPPPPPIIIII;D

JordansFairyNOCH NE FRAGE!!!!

WixenaufdertanzflächeNOCH EINE?

JordansFairyJAAAAA!!!!!!!

WixenaufdertanzflächeOMG

WixenaufdertanzflächeSo zufrieden?

JordansFairyJaa :)

Wixenaufdertanzflächedanke**

JordansFairyIch hab auf das (bei der neuen frage) ganz unten rechts gedrückt :D

Wixenaufdertanzfläche")

Wixenaufdertanzfläche('|:^•}<-<|:

JordansFairy. (. . ) ( . .) (' ' ) ( ' ')

.Ich möchte für einen Tag tot sein, um zu sehen wer mich vermisst! <3

Bonetti ich nicht ich würde manche Gesichter nicht ertragen 😩

Luky44Ich würde mich freuen, wenn du stirbst

Luky44Und glaub mir, wenn du tot bist ist dir das scheißegal

Wixenaufdertanzfläche@Luky44 ha hast wohl gerade darmfasching du Dönerfee träum weiter hingerabägfögleti bärgänte :P go and die stupid Bitch

Luky44@Schatten Blüte boah ich glaub du hast deutsch im Flüchtlingslager gelernt.

Wixenaufdertanzfläche@Luky44 ah danke aber das nennt man auch straßenschagon

Luky44@Schatten Blüte mrs schatten Blüte Doktorin für allgemeines pornogucken

Wixenaufdertanzfläche@Luky44 ne ich bin Sexterapheutin knapp daneben

Luky44 Das eigene leben nicht in den griff Kriegen aber anderen helfen

😘Franziska😘@YoloGirl <3 ich auch

JordansFairy@Luky44 sie hat es im griff sogar sehr gut aber wenn du rosettenschlürfer es nicht einsiehst das sie es einfach besser drauf hat ist es dein problem aber nerv hier keine anderen bitch!

Wixenaufdertanzfläche@GTA 5 zocken <3 😍 danke für die nette Verteidigung 😘

JordansFairy@SM im Park immer doch babe 😄😘💂

Luky44@GTA 5 zocken <3 😍 ne du hast das falsch verstanden. Schattenblüte hat eine Wette verloren und ich habe mitgemacht

JordansFairy@Luky44 oh naja das war meine wette… wir sind beste freunde und sie hat verloren. (Ich war an ihren handy und hab die ganzen beleidigungen geschrieben) 😅

Wixenaufdertanzfläche@Niall Horan ma Husband<3 puuuhhhh... Antwortest du jetzt?!😓

JordansFairy@Wixen auf der Tanzfläche wo

Wixenaufdertanzfläche@Niall Horan ma Husband<3 überall wo du auch was kommentiert hast

esraa_blabla❤️denn kenn ich :( hab ich mir mehrmals Gefrage