Ich bin 14 meine Freundin 17 ist das schlimm ?


Ja
326 votes


Nein
387 votes



Comments

LOLLIG Wenn man sich liebt

YeahItzDannywow wie dick und verzweifelt muss deine schnalle sein?!

alisa@YeahItzDanny alter

alisa@LOLLIG stimmt

Kichererbse @YeahItzDanny Echt so...

JordansFairyWie peinlich ist das denn?! Bei der und bei dir muss echt was schief gelaufen sein

Rose_QueenVoll peinlich der junge jünger als die Frau und dann auch noch 14 und 17

PEDROdie gewinnt bestimmt im Armbrüchen...:)

Rose_Queen@Pedro mein Gott

PEDROWas denn ?

Nina Girl Ist vielleicht die beste Freundin

Stella das ist doch nicht schlimm wen er eine 17 jährige Freundin hat !!! Ich finde das ok ich würde nix da gegen haben:) meine Freundin ist auch 14 und hat einen (24) FREUND also ich hab nix da gegen wen andere es haben Dan sind die blöd !!

grrrlalso ich bin auch 14 & mein Freund 17, aber wenn das Mädchen älter ist, ist das schon klein bisschen komisch nh :D

JordansFairy@grrrl so sehe ich es auch!

lolkopf99Solange du es ihr ordentlich gibst