Wie findet ihr Tunnels im Ohr?


Gut
108 votes


Ok oder mir egal
147 votes


Schlecht
219 votes


Schloss ran und abhauen :D
177 votes



Comments

🙋 Pott hässlich

🙋 😷

MC 97@🙋 ja 😵🔫

xRUSSIANDREAMxkommt drauf an wie groß und welches Geschlecht

xRUSSIANDREAMxz.B meine ex Freundin hatte so ein Mini Tunnel 0,5 cm oder so am Ohr in Pink

XoxoNicht schön

KangatariUnbedingt muss es nicht sein, manchen stehen kleine Tunnel (nicht diese riesendinger wo man fast ne deoflasche durchstecken kann), den meisten halt nicht. Ne Freundin von mir hat Tunnel, weil sie damit ihre Religion ausdrückt, und das finde ich irgendwie richtig gut. Ihr steht das auch und die Tunnel sind nicht so groß.

xRUSSIANDREAMx@Kangatari ja sowas ist okay ich kenn auch so eine sie hat ein kleinen Tunnel in Rosa der ist total geil an ihr *___*

🙋 @xRussisndream ne tunnel sind im allgemeinen richtig bääh

popelinchenwenn ich zur Arbeit fahre steh ich da immer im Stau... :(

Smileey.x3Kommt drauf an, bei manchen sieht es voll scheiße aus aber manchen steht es :b

Shanavoll engelhaft

MC 97@Shana Malik tragen Engel sowas ? Cool :D

KiSaw@Shana Malik Ich stell mir grad voll die Punk-Engel vor 😆

Shana@Kiwi 😃😃😃😃😃

xRUSSIANDREAMx@Smileey.x3 ja hast recht

Crazy girl :)bää Tunnel!!! Geht mal so gar nicht :b!! Des mit dem Schloss hat mal n' Kumpel gemacht is aber dann später hin hat sich entschuldigt und denn Schlüssel gegeben!! Was hatte der für einen Glück das des Mädchen spaß verstanden hat :D

🙋 @Crazy girl :) hahaha

lillyIch finde nen Tunnel bei Jungs wenn sie net so groß sind ganz ok

Timmot@Crazy girl :)😂

Delexawenn sie nur ganz klein sind is es ja ok aber wenn sie so riesig sind dass sie bis zu den Schultern hängen ist dass eklig und vor allem auch hässlich!

:}Gut wenn sie klein sind