Welche Mannschaft hat früher die guten Spieler entwickelt


HSV
76 votes


Fc Bayern
345 votes


BVB
174 votes


SV Werder bremen
93 votes



Comments

PEDROBremen özil Diego

FösnBayern: müller lahm schweinsteiger hummels alaba

Fösn@Pedro özil war bei schalke

PEDROUnd bei Bremen ist er zum Star geworden

AdrianGaaanz klar schalke : neuer , draxler , özil, Meyer , gündogan war auch mal schalker

Shana@Adrian schon

TitoteBremen!!

Lynn MeyerGladbach! Marin, Reus

2ter account von AffemitWaffe :D@Adrian was labberscht du fündigen war ganz am Anfang bei Nürnberg und Kießling ekici usw....

2ter account von AffemitWaffe :Dgündogan*

PEDRODafor war gündogan aber bei Schalke...

lucii_bNürnberg leude nürnberg

MrRelay66Inter

lucii_bdeine mudder

Lolohsv Da steht ganz früher und früher war der hsv der beste verein und hatt sie an besten ausgebildet

BeniHDHBremen und Hsv höchstens vor 5 Jahren

PEDRO@Lolo nein der HSV hatte nie die beste jugendschmiede

Mélissa.Bayern

timDer Fc Bayern München 100% :schweini,ribery,lahm,alaba,müller hat keiner gekannt vor drei jahren,mandzukic,kroos,shaqiru

timShaqiri*

lucii_b@tim mal ohne scheis, bist du besoffen du opfer? ribery galatasaray kroos leverkusen mandzukic wolfsbur shaqiri basel allgemein gehts um die jugendarbeit du spast

BeniHDH@lucii_b Kroos kommt wenn dann von Rostock Und Ribery von Marseile

MC 97@lucii_b Kroos Leverkusen ? Na du hast ja Ahnung ..

PEDROKroos war nur von Bayern an Leverkusen ausgeliehen aber man kann schon sagen dass er erst in Leverkusen zu dem guten Spieler geformt würde der er heute ist

lucii_b@PEDRO stimmt so würd ich sagen

MC 97@PEDRO dann kann man das auch von robben und Ribéry behaupten ..

PEDRO@‍MC 97 ja kann man auf jeden fall ... Ribéry war ein guter Spieler wo er zu Bayern gekommen ist aber noch lange kein Weltklassespieler

BeniHDHThomas Kraft darf man auch nicht vergessen der teure Gelsenkirchner ist auch nicht viel besser

MC 97@BeniHDH Thomas kraft hat sich auch erst bei hertha zu einem Super Torhüter entwickelt ..

MC 97@PEDRO damals kannte ihn kaum jemand ...

BeniHDH@‍MC 97 Im Champions League Finale 2010 hat er auch schon Weltklasse gehalten

MC 97@BeniHDH ??? Da stand Butt im Tor

PEDRO@‍MC 97 naja er hat 25 Mio gekostet so unbekannt war er auch nicht... Er hat immerhin mit Zidane die Franzosen ins wm finale geführt:D

MC 97Ja ok aber niemand hätte gedacht das er auch nur im entferntesten Europas Fußballer des Jahres wird und die Chance hat weltfußballer zu werden

lucii_bich find aber das nürnberg einfach gute spieler entwickelt hat und werden wird kiesling, gündogan etc. sind für MICH echt top

MargaeryTyrellHSV ❤️❤️❤️

MargaeryTyrellBVB ❤️❤️

PEDRO@Sahra Smile nein

MargaeryTyrell@PEDRO doch

janoleBremen hat sie entwickelt bayern gekauft

MC 97@janole wen hat bremen entwickelt den bayern gekauft hat ? Müller Schweinsteiger Kroos lahm badstuber ? Was ist mit denen ? Hat die bayern auch gekauft ?

janole@Mc 97 Diego, Klose , özil , mertesacker ...

MC 97Achso und bayern hat die 4 gekauft ? Alles klar 😂

janolene aber Klose und borowski haben sie gekauft und Bayern kauft immer von den Vereinen die Kongruenz machen die Spieler weg

MC 97Es geht aber in der frage um die entwickelten Spieler !!! Und du meinst bayern würde alle kaufen und keine selber entwickeln. Oh ja Borowski was ne Konkurrenz 😂

janole😂 Bayern hat paar Spieler entwickelt aber die meisten gekauft und borowski war mal richtig gut

MC 97Von mir aus gekauft aber eigentlich haben sich alle erst bei bayern richtig gut entwickelt beste Beispiele sind robben und Ribéry. Das kann man auch nicht als gekauft verbuchen ..

janolena klar was ist mit Götze Lewandowski gomez neuer Dante mandzukic...

Lolo@janole hast recht bayern kauft nur immer von der konkurenz (götze ,lewandowski, klose) selber entwickelt haben sie wenigr ich bin zwar kein hsv fan aber die bestenspieler hat der hsv entwickelt

Jhoavom VfB, Badstuber und Lahm sind beim VfB gut geworden, Gomez ging auch zum FC Bauern,...

janole@Lolo wen hat denn der HSV entwickelt?

MarkusSechzig

Mélissa.Ich weiss nicht !! 😂😂

PEDROKeiner hat aus so wenigen finanziellen Mitteln so viele Weltklasse wie WERDER. Micoud und Diego in seiner glanzeit in Bremen waren Weltklasse. Dazu Klose naldo marin mertesacker Schulz Fritz Hunt alles Nationalspieler

KsBei Bayern werden sie alle schlecht Götze,lewandowski ...

Leon La Madison und Real machten immer schon ziemlich gute Spieler immoment ist es aber s04

AmélieRibery c'est le meilleur !

HeyItsLaBayern kauft sie lediglich.

NicoDer VFB Stuttgart .... Lahm bobic Gomes khedira cacau ....

MC 97@HeyItsLa dumm oder so ? Lahm Kroos Müller Schweinsteiger Alaba Badstuber ??? Gekauft is klar

HeyItsLa@‍MC 97 Da ich keine Lust habe hier über das Thema zu diskutieren und lediglich meine Meinung geäußert habe, belasse ich es dabei. Ach ja und "dumm" bin ich auch nicht.

MC 97@HeyItsLa dann unterlasse bitte solche Äußerungen! Über sowas kann man seine Meinung nicht äußern. Ich sag ja auch nicht 4+3 ist 8, ich hab nur meine Meinung geäußert

Lukas BeckerIn letzter zeit eindeutig Schalke (Draxler, Höwedes, Meyer, ayhan, kolasinac)

Lukas BeckerBayern kauft ihre Stars nur ein. Nur Müller und Schweinsteiger kamen aus der eigenen Jugend hoch. Der Rest wurde nur eingekauft und dann weiterentwickelt

MC 97Also sry aber wenn Kroos badstuber lahm oder alaba eingekauft wurden hab ich wohl was verpasst

Lukas BeckerLahm kam von Stuttgart alaba von Austria Wien

MC 97Also zwischen eingekauft und den beiden liegt für mich n großer Unterschied

Lukas Beckereigentlich wurden sie ganz normal gekauft und nicht von Bayern ausgebildet. Stuttgart und Austria Wien sind auch nicht irgendwelche kleinen Vereine wo alle mal angefangen haben

Mr.AwesomeLahm war früher in der Jugend von Bayern und wurde von Stuttgart gekauft

//Ich bin in Renault Mégane.

Pamplemousse~AndyFtg et parles français

...@Gothic_Pample Voilà t'as tout dis !

//@Gothic_Pample J'voulais faire mon intelligente mdrrr