Wem sind auch schon Fehler in den Filmen aufgefallen? (Insbesondere Teil 1)


Ne... Wo denn??
174 votes


Mir!! (Kommis bitte)!
174 votes



Comments

Wixenaufdertanzfläche😜☺

Elena:*was is da für'n Fehler:D?

Derya MalikHäää welche fehler ???

MayaKapier ich nicht... Welce fehler?

💎zB wenn Leute im mittelalter Uhren oder Sneakers tragen

Elena:*Ohh des is mir gar ned aufgefallen:D

Elena:*waren hald sehr fortschrittlich;)

julia@SixT ist mir gar nicht aufgeffalen:-D ^^

Selenaz. B: jacob hat gesagt im 3 teil das er nicht zu bella ins haus darf Aber beim 1 teil war er oft bei bella im haus

Love❤️@Selena stimmt

Vivi Edward & Bella hatten Sex und dann hat Bella gesagt :,, ist es nicht schön wir brauchen keine LUFT, keinen Schlaf.... " & als bellas Vater dann zu Besuch kam hat cullen gesagt :,, halt die Ludt an das hilft gegen den Geruch!" Ich dachte die brauchen keine Luft?!

💎@julia haha :D

Blood_Heart ❤️Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen 😝😝

JulianeAchtet mal als sie im ersten Teil im kranken Haus ist auf die Schnur in der Nase die ist einmal ganz nah beim Mund und einmal ganz nah bei der Nase oder als Edward und Bella im Wald sind und Edward auf dem Baum ist und er sagt das er viel stärker ist und sie kommt dann so bei denn baum und dann sind die einmal ganz nah und dann ganz weit auseinander oder als Bella mit ihrem Vater im Restaurant sitzt da ist auch ein Fehler und bei Physik oder Chemie mit Edward und Bella da mit diesen gläßern da ist auch ein Fehler oder wo bella mit der ganzen Familie Football spielt da rutscht Rosalie aus dem aus Feld und ihre weiße Hose ist vollkommen dreckig später in der Garage ist die Hose vollkommen sauber das warn so ziemlich alle aus dem ersten Teil aber in den anderen Teilen sind auch noch welche..😊

JulianeSorry wegen Rechtschreibfehlern:D

CelinaUnd Jacobs Vater sitzt ja im Rollstuhl und kann seine Beine nicht bewegen aber wie kann er dann Auto Fahren er muss ja auf das Gaspedal und auf die Bremse treten

ADE@Vivi die Atmen aus Gewohnheit