Wie geht der dritte Teil aus hab keinen Bock ihn zu lesen ???


So wie immer
100 votes


Kommi
99 votes


Schlecht
93 votes


Gut
173 votes



Comments

Katrinwürds dir ja gern sagen aber ich hab ihn noch nich durch Er is auf jedenfall spannend

Lena 😘😘ich weis ihn nicht mehr

labbertoast123;D

suzi123Happy-End! Katniss ist mit Peeta zusammen und sie haben Kinder. Natürlich ist auch kein Krieg und keine Hungerspiele mehr -.-

PhinchenZwar Happyend aber Katniss hat doch schwere seelische schāden zurückgetragen wie man beim zweiten lesen merkt...

labbertoast123Es gibt kein gescheites Buch wo es net gut ausgeht :'(

the askerKatniss killt die Anführerin der Rebellen x_x

👉😜👈👍👍👍

Djmike00Happy End aber Prim stirbt

Interchecker 😜Das Ende war derbe scheiße!!! Prim ftw !!!

Maike ru Am Anfang ist katniss in Distrikt 13 und dann gibt's halt Krieg. Sie will halt das Kapitol stürzen was sie halt schafft aber ihre Schwester prim stirbt bei einem Bombenangriff. Und finnick stirbt auch aber bei solchen Tieren weiß nicht mehr was das für welche waren

lisa@:)Katniss hat 2 Kinder mit Peeta !!!

Sams so mittel. Lies es selber :*

DNAlle sind traumatisiert

SidsidchenHDAnfang: sie finden Distrikt 13 und bleiben da. Ende: Katniss und Peeta haben 2 Kinder.

MeganKatniss is mit Peeta zusammen und die haben dann kinder .. also schlecht

......Prim und Finnick,... sterben:( Und Katniss wohnt bis auf ein paar Leute allein im zerstörten Distrikt 12, nicht mal ihre Mum kommt zurück in Distrikt 12:,(

Julia_1309Les ihn !!!!!

......@**Nina** genau!

Teufelchen😈♥️😭 traurig

Lea Wernwer lesen kann ist klar im Vorteil😜

👽Das war soo schlimm als Prim gestorben ist. :(

GLUPSCHIEPrim stirbt 😭😰