Wie findet ihr Johnny Depp???


kenne ich nicht
188 votes


Bester Schauspieler der Welt
498 votes


Arschloch
422 votes


Cool
1730 votes



Comments

frechi'sVerdammte Scheiße, Johnny Depp ist so heiß!!! Seine Filme sind die besten ❤❤❤

Lena 😘😘@frechi's geb voll kommen recht

paul.com.xdnaja Arschloch is übertrieben aber cool oder bester Schauspieler ever? Noooope :(

frechi'sIch finde er kann in alle Rollen schlüpfen, ich könnte Pirates of the Caribbean den ganzen Tag schauen 😊

paul.com.xdFrechi's du bist scho n Mädchen oda?

frechi'shaha ja bin doch nicht schwul 😃

paul.com.xdJap genau des hab ich mir gedacht :)

frechi's:D

paul.com.xdLol wie alt biste? :)

frechi'sfast 16

paul.com.xdaso na dann biste wohl n bisschen zu jung für ihn oda? :)

frechi'shahahaha ne echt :DD Du?

paul.com.xd14

frechi'sokay 😊

BefiDie Frage kam von mir echt LOL😜😜

crAzY DAiSyIch liiiiiiiiiiiiebe Johnny Depp *___* Omg,er is einfach sooou heiß ^.^ *.* Ich lieb den einfach ^_^

frechi's@KitKat find ich auch für sein Alter ist Johnny Depp so unbeschreiblich heiß ❤

paul.com.xdWie die Frage kam von dir Befi?

paul.com.xdIs ja krass wie ihr für ihn schwärmt :)

frechi's@paul.com.xd du bist ein Junge du verstehst dass nicht :D ;P

frechi's@paul.com.xd sollen wir lieber für Justin Bieber schwärmen? Der hat 0% Männlichkeit! ;D

paul.com.xdich weiß der is richtig schwul :) aba i.wer anders halt

frechi's@paul.com.xd Ach das sind alles solche kleinen Jungs! Wie sagt man so schön: im alter werden die Männer sexy! ;)

paul.com.xdhaha Jb und schön? Is klaaar :) ;)

frechi's@paul.com.xd wann hab ich gesagt jb wär schön?

paul.com.xdkleine Jungs werden im alter sexy?

frechi's@paul.com.xd NEIN!!!!! Diese ganzen Tennie-Schwärme sind kleine Jungs. Erst wenn die Männer mal älter werden (Sprich so wie Johnny Depp), werden sie sexy!

frechi'saber ich glaub den Spruch kennst du wohl nicht...

paul.com.xdAso nope kenn ich nich :)

paul.com.xdIch dachte Johnny Depp is scho sexy? :)

frechi'snatürlich ist er sexy 😋

paul.com.xdhaha :)

LillyElli:)er ist sooo geil:*******

LillyElli:)ich liebe ihn❤❤❤

paul.com.xdnoch eine :(

frechi'sWas stört dich denn daran, dass wir ihn heiß finden?

paul.com.xdHaha ka

frechi'sdu würdest Angelina Jolie, ja auch nicht von der Bettkante schupsen oder? ;D

paul.com.xdMhm wahrscheinlich nich ^^

frechi'shaha siehste! und das obwohl sie älter ist als du ;D

paul.com.xdja toll B)

SamanthaHÄSSLO

paul.com.xdEndlich is mal eine anderer meinung yes du bist cool Lucia

luisa@paul.com.xder ist voll voll voll gut

Blablabla😊Er ist der beste *-*.

Hannah<3@Blablabla😊 muss ich dir recht geben*_* :*!

paul.com.xdoh man ey gibt's hier überhaupt noch welche wie mich und Lucia?

frechi's@paul.com.xd Schau doch aufs Ergebnis! (Das heißt Nein!) :D

😘😘arschloch hahahahha