Wie findet ihr Roar von Katy Perry? :)


Nicht so meins. :)
102 votes


Geil *__*
400 votes


Naja geht so :)
230 votes



Comments

celinaGeil

friedefreudeNicht so meins oder um es mit meinen Worten zu sagen: Scheiße

Jenni StylesGeil

❤Aaliyah-Laetitia ❤Geilo

❤Aaliyah-Laetitia ❤@friedefreude haha ich wollte nur eins sagen :DU BIST SCHEIßE 😜

Anna Mairesseich hab langsam genug davon -.-

friedefreude@❤Aaliyah-Laetitia ❤ da wird man doch nicht gleich beleidigend, nur weil ich den besseren Musikgeschmack habe.

.@friedefreude du hast ein kak geschmack alle lieder von katy perry sind geil du schwuchtel/ lespe

-Rarww-wtf seid ihr dumm? Wenn's ihr/ihm nicht gefällt, dann lasst sie doch.. Mir geht des Lied schön langsam auch auf die Nerven weil des viel zu oft kommt-.-

Selena GomezGeiloo

❤Aaliyah-Laetitia ❤-Rarww- 😝😝😝😝😝😝

❤Aaliyah-Laetitia ❤Jasii 👍👍👍👍👍👍👍

......das Video is so cool^^

......aber es ist jtzt schon seeeeehhhhhr alt und ich hörs nicht mehr...

Thatswhatshesaidich hasse katy perry genauso wie rihanna kesha usw