Was ist schlimmer?


Montag
21 votes


Justin Bieber
37 votes


Spinat
4 votes


Sonntag
12 votes



Comments

Jenni StylesLasst doch mal JB in Ruhe ja wenn er euch nicht interessiert dann lasst ihn einfach in Ruhe und spart euch eure dämlichen fragen über ihn !!!!!

PhiaOk ganz ruhig XD. Wenn du nichts gegen JB hast dann Klick einfach auf eine andere Antwort ;) achso ja die paar Ausrufezeichen zu viel machen deinen Text auch nicht attraktiver

MC 97@Jenni Styles Alta nimm ne andere Antwort und Nerv nicht alle mit deinen unnötigen Kommentaren -.-

Jenni StylesNö mache ich aber nicht und ich nerve so viel wie ich will und Nerv mich nicht immer mit deinen gleichen Kommentaren an mich das wird langweilig

Jenni Styles@Phia nee ich bleib nicht ruhig

MC 97Du laberst auch immer nur die selbe scheiße

Jenni StylesJa was JB und 1D angeht aber nicht an dich und wenn du mich nicht mehr magst dein Problem ist mir auch recht

MC 97Ja weil irgendwann bekomm ich echt Aggressionen wenn ich das in jedem Kommentar lesen muss aber ist jetzt auch egal

Jenni StylesJa meinst du ich nicht wenn ihr die ganze zeit JB und so beleidigt