Wie findet ihr den jungen?


Scheisse
64 votes


Cool
2 votes


Geil
2 votes


Sexy
0 votes



Comments

MC 97WTF 😱

grrrlHaha was 'ne geile Sau 😂😂

MC 97Dann warst du wohl die 7% 😂

PEDROKillerblick... Der würde mich in der Luft zerreißen

MC 97@Pedro pedro ): hast du etwa scheiße genommen 😔😂

PEDROJa ausversehen ... Scheisse jetzt boxt der mich bestimmt:O

MC 97Haha :D hier sind echt nur sone Harten :o

.Boah voll das model :o

grrrl@MC 97 ne das war er sicher selbst 😂

MC 97@grrrl haha jetzt nur noch 5 😂

AirDanielWTF 95% Scheiße ich glaube das ist eindeutig haha

MC 97@AirDaniel Alta der boxt uns alle :o

grrrlWie bitter 😂

grrrlder arme junge man haha

MC 97@grrrl der kann einem wirklich nur leid tun ... Wie sehen dann die Eltern aus 😱

grrrl@MC 97 omg diese Vorstellung 😰

PEDROWer weiß vieleicht hat er ja einen 50er bizeps...

Sharon @Pedro haha ;)

MC 97@Pedro locker

MC 97@grrrl besser nicht 😷

grrrl@Pedro der kann dich schon allein mit seinem Zeigefinger zerlegen, Pass lieber auf

grrrl@MC 97 haha echt nicht 😩

MC 97Der schlägt klitschko in Runde 1 k.o wenn er überhaupt antritt

PEDROFuck scheisse der hät dann 9 cm mehr als ich:O ... Ab zu mcfit

MC 97@Pedro selbst wenn du mehr hättest gegen sein todesblick hättest du 0 Chance

PEDROJa unter dem Blick schrumpft man innerlich zusammen

MC 97Als ich den gesehen hab hat mein ganzer Körper gezittert

PEDROIch geh nicht mehr ohne Pumpgun auf die Straße... Er könnte überall auf mich warten

MC 97Ich glaub ich fahr nicht mehr mit Bus. Wenn der da auf mich lauert und den Busfahrer erpresst :o

PEDROScheisse dann bist du dran...

🙋 über wen redet ihr?? Seh's leider nich :/

PEDROFuck er kommt grad bei mir den Hof hochgelaufen... Er hat ne kettensäge!!!!

PEDROEr ist in meinem Zimmer!!!!!'

PEDROahhhhhhhhhhh

PEDRODer von der frage

PEDRO@🙋

🙋 ahh oke aber das was ihr da schreibt versteh ich leider auch nich aber is ja egtl ach egal :D

PEDROWir charakterisieren immer nur die ganzen harten Jungs

🙋 hAha oke dann charakterisiert mal weiter 👌😉

PEDROOkay;)

PEDROIch frag mich gerade was für hirngestörte Idioten sich das ausgedacht haben das nur noch die letzten 10 Kommentare angezeigt werden

🙋 auf jeden fall macht ihrs gut ;D Ich kann ihn mir schon richtig gut vorstellen 😂😉

MC 97@Pedro Haha hat er dich jetzt in Folter 😂

MC 97Morgen kommt er zu mir 😰

PEDROEr kam in mein Haus und hat mich mit der kettensäge angegriffen

MC 97Er wird dir Tür eintreten

MC 97Fuck !!!

PEDROEr kennt keine Gnade alle die im Haus waren sind tot außer ich ich hab mich im Schrank versteckt:D

Sharon Ihr seid echt so lustig

PEDROEr schreit jetzt deinen Namen

PEDRO@MC 97

PEDROJetzt geht's nach Berlin schreit er

🙋 NEIN NIC NACH BERLIN DA BIN ICH AUCH 😱😱

MC 97Nein der wird mich zusammen schlagen 😰

Sharon @MC 97 haha

PEDRO Hast du auf der frage scheisse gedrückt... Wahrscheinlich ja oder?!!! Renn Renn er ist unterwegs

MC 97Scheiße der Sprung Warscheinlich von Dach zu Dach über Autobahnen auf Schnellzüge und Autos um besonders schnell bei mir zusein

MC 97Springt