Wenn hasst ihr am meisten von HC (bitte ehrlich)


Kommi
53 votes


???
69 votes


Alle !!!!
40 votes



Comments

Kiki:)#Den ehemaligen Götze Melek biSschen Sonst keinen Ich find Pedro und Mc97 und Russiandream sind nir fies zu mir ich hasse sie net

MC 97Melek, randsom ( oder wie die heißt ) und Samir

MC 97@Kiki 🎧 und das mit den Teams war nicht auf dich bezogen hab ich da auch nochmal hingeschrieben !!!

Kiki:)#@MC 97 Achso ok na dann

Kürbis@MC 97!

SieLiebtIhn@Kürbis wie kannst du nur MC97 hassen ?!

Lou Freak:)@SieLiebtIhn das frag ich mich auch?!

SieLiebtIhn@Lou Freak:) die oder der ist doof .__.

PEDROKeinen nur manche hier haben die Grenze zur abartigen Hässlichkeit überschritten

Lou Freak:)@SieLiebtIhn ja Mega doof

SieLiebtIhn@Pedro du bist bester Mann :D! Lou Freak:) find ich auch

??Menge

MC 97@Kürbis dürft ich fragen warum ?

PEDRO@SieLiebtIhn normal wer auch sonst?:D

SieLiebtIhn@Pedro niemand :D

💎Kürbis versteh ich nicht @MC 97 is korrekt , er beleidigt zwar manchmal :D aber er sagt die Wahrheit :D haha

MC 97@Pedro ich :P

PEDRONe ne:D

PEDRO@MC 97

MC 97@SixT aber ich kenne diese Person nicht :o hab noch nie ne frage kommentiert ect 😐

SieLiebtIhnhahahaa :D

MC 97@Pedro doch doch :D

💎Hahaha :DD

Sharon Ich hasse samir

PEDROIch nicht

Sharon @Pedro warum?

PEDROKp nur weil er pervers ist hasse ich ihn nicht gleich und für seine abartige Dummheit und Hässlichkeit kann er nichts:D

SieLiebtIhnstimmt :D

Sharon @Pedro okay da gebe ich dir recht :D bin dann jetzt auch deiner Meinung :D

MC 97Er tut mir eher leid ... Wie soll der mit seinem leben klar kommen

💎Jz trauern alle um ihn :D

Sharon @SixT hahaha

SieLiebtIhner lachen über ihn Hahahaha

💎Hahaha der arme alle lachen ihn aus :D

❤Aaliyah-Laetitia ❤Samir 😵

SieLiebtIhnhahaha

Hardi Fan Chiara

Kürbis@SieLiebtIhn weil er ein fucking Angeber ist

SieLiebtIhn@Kürbis was für Angeber ? Bist du da etwa neidisch ?

💎@Kürbis sie ist eine sie du scheiß Kürbis

Kürbis@SieLiebtIhn mit dir ist die Kommunikation wohl etwas schwer eingestellt, zumal du den Kern meiner Aussage nicht richtig interpretierst und dann völlig unnachvollziebare Fragen stellst! Ich stelle jetzt das Gespräch ein es führt ja zu nichts

Love❤️Aslan oder wie er jetzt heißt random melek ein bissl

SieLiebtIhn@Kürbis Denk du was du denkst. Sieh es doch ein die Mehrheit von denen die hier kommentiert haben sind gegen dich.

Kürbis@SieLiebtIhn zum Glück! Ich bin froh nicht deren Meinung teilen zu müssen ... Ich habe schließlich eine EIGENE Meinung

💎@Kürbis alter Hör auf wie so ein alter scheiß deutschländer sack zu reden

Kürbis@SixT zu hohes Niveau ?

MC 97@Kürbis was willst du von mir ?

Kürbis@MC 97 nichts!

💎@Kürbis denks du ich versteh nicht was du sag's ? Wills du etwa angeben dass du deutsch kannst haha

SieLiebtIhn@Kürbis Niveaulos ?

MC 97@Kürbis warum bin ich ein "fucking Angeber" ? Was hab ich dir getan ?

Love❤️@Kürbis was hat er dir getan??

Love❤️@MC 97 mach dir nichts draus alle andren mögen dich😉

💎@MC 97 Findes du es schlimm dass ein Kürbis dich nicht mag 😄 es gibt so viele davon

Franzi❤️@SixT😂

MC 97@SixT ja 😭😂

MC 97@🌀*^_^*🌀 ja danke (:

💎Gibt so viele Kürbisse und der dich hasst is am hässlichsten , guckt euch mal sein Grinsen an :D Pedokürbis

SieLiebtIhn@SixT hahaha zu geil :-D

MC 97Wahrscheinlich auch als Mensch

🙋 @SixT hahahaha

💎Hahaha :D

SieLiebtIhnlangsam glaub ich das manche geistlich krank sind hier

MC 97Manche ? Das sind ziemlich viele

🙋 @SieLiebtIhn hahah ja und nich nur manche ;D

SieLiebtIhnja ok mehr als die Hälfte :p

MC 97Ja wenn das mal reicht :D

Love❤️@MC 97 hehehe hab schon wieder so eine Frage!!!

SieLiebtIhn@MC 97 hahaha hoffentlich xD

KürbisNacht ihr süßen

MC 97@Kürbis 😷😷😷

SieLiebtIhnhahahahahhahahahahahaha

❤Aaliyah-Laetitia ❤Und Hardi Fan

GalaxyISIIch hasse alle, die beleidigende und unnütze Kommentare schreiben.

BMuffinhc?

Franzi❤️@BMuffin Heycrowd Melek,Random,Samir

Smiley@BMuffin heycrowd

LlllllDie gleichen wie franzi❤️ und dazu diese Hey

PEDROAlle unter 11, hohle und vollkommen gestörte

NikiSehe ich genauso wie Pedro

MC 97Mirja, Super Ultra Girl, Alina und konsorten ..

Miley-LoraineLeon<3 samir und sagra

Ajla😆😆Ich hasse diesen Leon

Mrs.StylesSamir,Melek,Pedro

LeeKa@PEDRO stimmt

Julia_1309@LeeKa. Ihr hasst 11 jährige die eventuell nett sein könnten ?!?!?

LeeKa@**Nina** die meisten sind es erfahrungsgemäß nicht

PEDROIsso heutzutage gibt es einfach kaum noch nette Kinder die sind alle frech bis zum geht net mehr

PEDROMit 11 hätte ich vor jedem älterem Respekt

Julia_1309@LeeKa. Aber wenn ihr direkt mit so einer Meinung zum Vorschein kommt ist es kein wunder das sie euch hassen

LeeKabestes Beispiel sind die in der 5./6. klasse an meiner Schule. die sind total dreist und vollkommen respektlos. irgendwann gerät einer davon den falschen und fängt sich eine. als ich in dem alter war hatte ich n Respekt vor den älteren.

Julia_1309@LeeKa auf deiner Schule vielleicht... Aber wenn ihr hier ein nettes 11 jähriger Kind so ansprecht , müssen sie sich weren

LeeKa@**Nina** was interessiert mich die Meinung von so kleinen rotznasen

Julia_1309@LeeKa diese kleine rotznase warst du auch !

LeeKa@**Nina** ich sprech die nur so an wenn sie mein Vorurteil bestätigen

Julia_1309Kam mir nich so vor ... Aber egal....

LeeKabis jetzt hab aber alle auf HC mein Vorurteil bestätigt. deshalb kommt es dir wahrscheinlich nicht so vor

Ella💕ElRafo

lolSamir auf HC Leonie