Muss ein/eine Freund/Freundin schön sein


Bisschen
143 votes


Nee
68 votes


Relativ
279 votes


Aufjedenfall
309 votes



Comments

OneechanReikoliebt man seit neustem mit den augen oder was? -.-'

Calotta<3@AniLove isso...wenn er/sie dir gefällt achte nicht auf das was andere sagen!

CookieCharakter ist wichtig, aber dann will man auch nicht mit so einem voll hässlichen zusammen sein oder?

.bisschen und guten charakter haben

Ana75hübsch Schönheit IST Perfektion und keiner ist perfekt

......Wieso seid ihr alle so oberflächlich? Charakter is doch vie wichtiger als Aussehen, klar sollt er nicht ganz hässlich sein, aber so wichtig ist es doch auch nicht, oder?

MargotNee muss er nicht

.sollte nich super hässlich sein, muss aber auch nich unbedingt super hübsch sein

LalaWenn man hübsch ist wird man aufmerksam auf einen und wird angesprochen aber nur wenn man einen guten Charakter hat hält die Beziehung❤