Frage an die Jungs achtet ihr sehr auf die Größe von Mädchen?sollten sie größer oder kleiner sein?


Größer
56 votes


Gleich groß
95 votes


Bin ein Mädchen
80 votes


Kleiner
333 votes



Comments

MC 97Nein achte ich nicht wirklich drauf ... Aber wenn dann sollte sie natürlich kleiner sein wie ich

Mary@MC 97 ❤️süß!

MC 97Wenn du meinst (: nur meine Meinung :D

🙋 ich find auch das Mädchen kleiner sein sollten

Turiaf #21find ich prinzipiell auch... wobei's eigentlich egal ist, wenn's passt, dann passt's!

Franzi❤️Toll ich bin die größte aus der Klasse

💎@Franzi wie groß?

Franzi❤️@SixT 1,65

Hannah<3Is ja nicht schlimm daran sollte keine Beziehung scheitern❤️

Franzi❤️@Hannah<3 ja hab ja grad keine also ist es ja egal

ChrisSie sollte eigentlich schon kleiner sein, denn ich finde das süß ^^

Hannah<3@Franzi jaja aber generell das ist nicht der Weltuntergang wenn das Mädchen größer ist:D

Franzi❤️@Hannah<3 :D

Hannah<3@Franzi ja is doch so😉

Franzi❤️@Hannah<3 ja😉😊

💎@Franzi das is doch nicht groß :D keine sorge ;)

Hannah<3@Franzi :D<3

Hannah<3@SixT naja das ist größer als ich und sie ist jünger😂😄

💎Es kommt meistens auf das Gesicht an :D

Franzi❤️@SixT ich bin 11 für mein Alter ist das groß

Love❤️@Franzi wie alt bist du denn??

Franzi❤️@SixT ja :D hast ja recht

Franzi❤️@**^_^** 💙 11

Hannah<3@SixT ja denken glaub ich die meisten😄 Bist du auch n Junge ?

Love❤️@Franzi ja dann ist es ja normal du bist 8cm kleiner sie ich und ich bin 13!!also...

Hannah<3Hallo ich bin 12 und 1,60m :(

Franzi❤️@**^_^** 💙 ja ja ok

💎@Hannah<3 haha du wächst ja noch :D

💎@Franzi egal hübsch zählt alles

💎@Hannah<3 jap

Hannah<3@SixT ja schon:p

Franzi❤️@SixT ja Leute ich hab's verstanden :D

Hannah<3@SixT okii

🙋 @Franzi ich war auch immer die größte also ich jünger war und jetzt überholen mic voll viele also nich schlimm 😉

Ulaanbaataaarraaaalter ob größer oder kleiner ist vollkommen egal

Der/Die/Das Unbekannteklein aber fein wer es verstanden hat weis was ich damit sagen will ✌️

PesiniBei mir stellt sich gar nicht die Frage, die meisten sind locker 20 cm kleiner als ich 😄

.@Pesini wie groß bist du denn?:D

MC 971,94 ist der :o :D

Pesini@Johanna:) 1,94m 😄

.haha wie mein vater:D und wie alt?

timEgal

Pesini@Johanna:) 16 noch

Schminken 2Mein papa ist 2 meter groß

:} Mama ;3Ich hab's leid -.-

Johannesmir ist es eigentlich egal

YMCMB_NavyJa also als mädchen find icha ja auch besser wenn dee junge größer ist :D gibt irgendwie ein gefühl von schutz und geborgenheit :)

\[*-*]/Ist egal :)

PEDRO@YMCMB_Navy klein ist auf jeden fall besser wie 1,75m

Miley-Lorainebin: 1,78

Sarahbin : 1,65

LeeKamir is es lieber wenn Mädchen kleiner sind als ich da ich sowieso d Job klein für mein alter bin. wenn jetzt auch noch meine Freundin z.B. kleiner wär als ich dann würde ich mich noch kleiner fühlen :(

LeeKaignoriert das "d Job" kp wo das herkommt

TypHauptsache man liebt sie ;)