An die jungs. Findet ihr mädchen nützlich auf der welt :D


Unnützlich:D
44 votes


Ich will mit ein sexy mädchen bummsen
356 votes


Muschi
103 votes


Braucht man nicht
99 votes



Comments

MC 971. Antworten Sau dumm 2. ja natürlich ... Was würd ich ohne mädchen machen :o

MC 97Garnicht auf der Welt sein

🙋 haha stimmt ... Wir sind das Wichtigste auf der Welt 😁😁

MC 97Naja sicher nicht wichtiger als Männer

🙋 hAha ne beide Tragen Ohren Senf dazu bei ... :DD

MC 97Ich dachte Nasen Senf :D

🙋 hahahahaha :DD ne

MC 97:D

LeoniDas das Mädchen alles macht was ich will

MiguelBeide sind nützlich aber nicht nützlicher als Männer

Freak Basketjo

💎Ja die müssen kochen putzen haha

Elena:*wir sind doch keine Hausfrauen!!!

💎@Ella❤ doch doch 'putz' 'putz' Spaß :D

ceyda;( das ist so gemein von euch Jungs

ich3576Eine Welt ohne Mädchen? 0.O wär doch richtig scheiße

Vogt88wie alt bist du Fragesteller

Sag ich nicht@SixT tztztz Männer

💎Haha

sgefanich finde frauen sind nützlicher

DanielNützlich ? Sind frauen jetzt sachen ! Was soll dass frauen sind fürs leben so wichtig wie männer und sie sind auch nicht nur zum putzen da !? Was geht bei euch schief ?

sarahbitch1.0Tittöööööön

FelixIch hasse und liebe sie zugleich !!

PGirlyJunge (Fragensteller) wieso findest du Frauen unnötig?! Kannst ja versuchen mit Männern Kinder zu Zeugen, viel Spaß dabei ;)

NIGGER123ohne worte die frage einfach ohne worte und die antworten übertreffen noch die frage... Und du porngirl da oben machst mir nach? Ne? Auf schlau machen? Du verfettete fettsau traust deine hässlige fresse nicht mal ins objektiv zu zeigen was? Bricht sonnst?

Elena:*@NIGGER123 ......

esraa_blabla❤️@NIGGER123 ohne Frauen / mädchen wären die Jungs nicht auf der Welt also Sido wir nützlich 😋❤️

esraa_blabla❤️* sind

esraa_blabla❤️Sorry wollte dich nicht makieren

Danielohne mädchen wäre das leben langweilig ☺️

NIGGER123@esraa_blabla❤️ ja aber nicht dieses rothssrige mansweib da oben die nichtmal ihre akne fresse zeien will ich binn mir eh nicht sicher ob sie eine frau ist

esraa_blabla❤️@T.Ronaldo hhaha süß

MC 97Isso haha ohne mädchen wäre ich definitiv zu faul jeden morgen fast 20 Minuten im Bad mich fertig zu machen :D

Elena:*@‍MC 97 :D

esraa_blabla❤️😂😄

DanielOhne mädchen hätte ich kein bock morgens überhaupt aufzustehen 😯

MC 97@T.Ronaldo auf Toilette solltest du schon kommen ;)

PEDRO@ronaldo Morgens wenn man aufsteht denkt man doch nicht an Mädchen das einzige an was ich denke ist das ich wieder in mein warmes Bett will haha

DanielIch denke dran dass ich bis um 4 in der schule hocke

TigBits@T_Ronaldo Haha :D geht mir manchmal auch so