Wen mögt ihr von Y-Titty am meisten❤️?


Phil😃
174 votes


OG😃
149 votes


Keinen, ich hasse Y-Titty😒
289 votes


TC😃
311 votes



Comments

Franzi❤️Tc

❤Aaliyah-Laetitia ❤TC Dan OG und ich hasse Phil

Hannah<3@Franzi okeii:D @Aaliyah aha okay😔

❤Aaliyah-Laetitia ❤@Hannah<3 was soll das heißen 😔 oder magst du Phil sehr

Franzi❤️Ich kann og irgwendwie nich leiden

Hannah<3@Aaliyah ja ich mag Phil am meisten😘😥

Hannah<3@Franzi okii 😘😋

Franzi❤️@Hannah<3 aber phil mag ich

Hannah<3@Franzi Yeey 😘👊

Smileey.x3Alle❤️

Hannah<3@Smileey.x3 hihi ich auch❤️😘

Hannah<3@Aaliyah warum magst du Phil bitte nicht😕?

❤Aaliyah-Laetitia ❤@Hannah<3 ka mag in ja schon aber ich finde TC und OG irg. Einfach besser und cooler

Hannah<3@Aaliyah Aso Ok ich hab gedacht weil du gesagt hast du hasst ihn das ist schon was anderes als weniger mögen als andere :D

:}Phil :D

Hannah<3@:} ich auch👍👊✌️

:}@Hannah<3 👊

Hannah<3@:} 😂

❤Aaliyah-Laetitia ❤@Hannah<3 ja schon aber wen ich drüber nachdenke ist er ok

Hannah<3@Aaliyah also geht doch😜👍 hihi egal ich wollte dich nicht beleidigen😬 Also bei mir: 1. Phil😘 2. OG😜 3. TC😃 Ich mag alle aber irgendwie Phil halt am meisten:D keine Ahnung is halt so 😂

❤Aaliyah-Laetitia ❤@Hannah<3 bei mir ist es eben TC weil das 1 Video was ich von y-Titty gesehen habe war call me maybe und da war TC und Dan hab ich in immer mehr gemocht ;)

❤Aaliyah-Laetitia ❤ Bei mir so: TC😘💋 OG😜 Phil😃

Hannah<3@Aaliyah okaay is ja net schlimm :-) Ich hab als erstes "Can't hold us" gesehn :-) Aber mein Lieblingslied ist immer noch #HaltDeinMaul 😂😘❤️

❤Aaliyah-Laetitia ❤@Hannah<3 ja das ist auch cool

Hannah<3@Aaliyah hihi jap 😋

❤Aaliyah-Laetitia ❤@Hannah<3 bei mir ist es call me maybe (Klein mittel groß mein Pimmel 😘👏👌😄😜)

Hannah<3@Aaliyah hihi :-) guck mal ich hab dir ne Nachricht geschrieben das ist jetzt kostenlos !

❤Aaliyah-Laetitia ❤Cool ,ok

❤Aaliyah-Laetitia ❤@Hannah<3 Bei mir geht nicht ??

Hannah<3@Aaliyah dann mach erst das Update :-D!!

❤Aaliyah-Laetitia ❤@Hannah<3 Hab ich ist ja cool

Hannah<3@Aaliyah hihi okii geht's jetzt ?

❤Aaliyah-Laetitia ❤@Hannah<3 ja

DeletedY-titty ist Bull shit

Sag ich nicht@Nik nik nein!!!!!!!

ShanaTc ist cool süß

friedefreude@Lenchen ohhhhh doch y-Titty ist ausgesprochen schlecht

❤Aaliyah-Laetitia ❤@friedefreude nö

friedefreude@❤Aaliyah-Laetitia ❤ am Anfang waren sie noch cool. Vorallem den Schniblo-Tag hab ich noch gefeiert, aber danach ging alles den Bach runter. :(

kahpau@friedefreude Eierkuchen dein Name ist echt Hamma 😂

kahpau@Hannah<3 ich mag tc voll aber phil is auch ok 😜

Hannah<3@kahpau haha cool :D<3

Sarah<3OG 👌😘

asdfghjklöäyxcvbnmIch mag die nich!!!! Aber die Außenseiter sind geilll