Wie viel soll man wiegen wenn man 13 ist ? Und 1.60 groß ?


60kg
21 votes


40kg
40 votes


70kg
19 votes


50kg
108 votes



Comments

MC 97Ist doch egal wo du dich am wohlsten fühlst

c.n✌️Und die fragments nerves

flupsFür Teenager gibt es kein richtiges vorgabegewicht. Man wächst und der Körper verändert sich noch zu stark, deshalb gilt der BMI auch für Kinder noch nicht. Aber man merkt schon wenn jmd zu dünn oder zu fett ist, keine Sorge :D

96er-Baamca. 40-50

samyySo ungefähr 40-45?

Smiley@samyy doch nicht so wenig 45 ist ok aber doch keine 40

.45 wäre glaub ich normal

LillyAuch mehr als 45 ist total normal...45 ist eher an der unteren Grenze....

Lilly*bei dieser Größe

Daniel0147kg

Anna 👐❤️Das ist total dumm da so wenig zu sagen weil die Leute machen sich dann zu viele Gedanken und versuchen anzunehmen und das kann schlimm werden wenn man übertreibt :) Also wenn z.B. alle sagen 45-50 Kilo und dann wiegt man 60 kann das passieren :)

Heart_Linesich wieg zum beispiel 52 kg