einer kukt mich die gantze zeit an was kann das heißen


kommi
170 votes


kommi
44 votes


verliebt
523 votes



Comments

SmileyDarf man dich etwa nicht angucken?

MC 97Wenn du nicht mal gucken richtig schreiben kannst ist es definitiv zu früh für ne Beziehung

Sarah@MC 97 Hauptsache du schreibst alles richtig ;)

MC 97@Sarah was meinst du ?

Erisa🎀Rechtschreibung zu lernen wäre echt keine schlechte sache !

ChrizZEr findet du bist wie ein autounfall. Er würde gerne weg gucken kann aber nicht. Meine meinung...

Janiza duwarum

kwahrscheinlich hast du irgendwas im Gesicht

Janiza dune

grrrlEvtl will er dir ja deutschnachhilfe spendieren

KatharinaGuckt* Ganze*

DeletedEr kann nicht Glauben das du so hässlich bist

GianniLern erstmal Deutsch... Mit diesen Deutschkenntnissen die du hast, rennt der sofort weg wenn er dich reden hört.

AlisaIch denk das heißt das er dich mag weil mich hat auch ein junge die ganze zeit angeklotzt und er hat mich trotzdem nicht geliebt deswegen Denk ich er mag dich einfach nur freundschaftlich

NIGGER123Du hasst was an der nase

RomY_albrechtlol

Franzi❤️wahrscheinlich denkt er die kann ja nicht mal richtig deutsch

RomY_albrechthaha ja kann sein

jamiedu hast wahrscheinlich iwas an der fresse

123456789Oder er mag dich **die Arme, Leute.:D

PEDROEr will dir Nachhilfe in deutsch geben weil du genauso aussiehst wie deine Rechtschreibung ist

NIGGER123@PEDRO (y)

Pavla@PEDRO haha jaa

SchalliLPdu hast da was im Gesicht

Jana🙊PEDO STALKER wir haben keineahnung 😳

MoritzEhr wil diehr Deuts beibrhinghen…

Kommzu187_staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalker

-Guckt*

Ferenzoooer möchte dir in die gesicht kacken

Isa Lern erstmal schreiben

!@Ferenzooo hahaha 😂

Ryan Do an girl want a boyfriend.

Juliana;):):)@Moritz du solltest auch mit ihr deutsch lernen das was du da schreibst einfach nur OMG *o*

.es kann heißen,dass du nicht schreiben kannst;)

Michelle DeycmarEs heißt dass du deutsch lernen sollst ! 😂

LeoButeraschreib gescheit oder ich schlag dir ein Duden ins Gesicht

Bia💋💕Er Staunt wie hässlich du bist

louisa💗😘ja glaub ich auch @ Bia💋💕

meli@Bia💋💕richtig so😂