Wie ist euer beziehungsstatua??<3


Einsamer Singel
449 votes


Kein Bock auf liebe:(
136 votes


Glücklich vergeben
186 votes



Comments

AlexanderSingle

Calotta<3forever alone;0 ;( -.-

.@Calotta<3 ich auch ._.

Calotta<3@Johanna:) :((

.@Calotta<3 ;(

Calotta<3@Johanna:) Alles doof:((

.@Calotta<3 isso:(

MC 97Sind wir schon 3 :/

Calotta<3@MC 97:(

MC 97@Calotta<3 :/ ihr seid hübsche mädchen das ist ein Riesen Vorteil und ehe ihr euch verguckt seid ihr in der glücklichen Beziehung

Calotta<3@MC 97 ne ganz im Gegenteil:( läuft alles schief-.-

Isa Single :)

MC 97@Calotta<3 wir wetten spätestens in 3,4 Monaten hast du n Freund ;)

Calotta<3@MC 97 ne:/

MC 97@Calotta<3 abwarten ich weiß es :)

.@MC 97 wenns so einfach wäre -.-

Calotta<3@Johanna:) das wäre toll...

MC 97@Johanna:) ja für mädchen ist es das ... Ihr müsst nicht den ersten Schritt machen

.@Calotta<3 ja. Und wenn man nich alles immer falsch machen würde

.@MC 97 anscheinend ja schon

Calotta<3@MC 97 stimmt:/

MC 97@Johanna:) stimmt doch garnicht was soll ich denn sagen ?

Calotta<3@Johanna:) ja:((

.@MC 97 warum sollten Mädchen denn nich den ersten Schritt machen? Muss man ja wenn kein junge das tut..

Calotta<3@Johanna:) isso:(

.@Calotta<3 :((

Isa Ihr werdet bestimmt noch mit jemandem zsm kommen und wenn nicht scheiß drauf life goes on

MC 97@Johanna:) das machen komischer Weise immer die jungs

.@MC 97 kommt eben immer auf die Person an

Calotta<3@Johanna:) genau

MC 97@Johanna:) ja und es gibt halt viel mehr selbstbewusste jungs als selbstbewusste mädchen

.@MC 97 trotzdem muss man die erstmal kennen lernen und dann auch noch das Glück zu haben das sie dich mögen und das du nicht alles versaust ist sehr unwahrscheinlich

MADISON🎀single

YOLO guy 2000ich finde, es hängt nicht immer ALLES davon ab, ob man mit jemandem zusammen ist ... :] Für manche scheint das echt ein Problem zu sein :\ --Außerdem, wenn man sich solch einen Druck macht klappt's erst recht nicht!--

Sevket@YOLO guy 2000 da gebe ich dir recht man muss es zum teil locker angehen ein bissl einschleimen und so ;)

Blablabla😊Single und glücklich :D

.Glücklich vergeben

.glücklich singel

AlexandraIch bin auch glücklicher Single :)

ChapmanSingle...

A$APSorry an alle aber das beste mädchen hab schon ich 🙌

namelessUnglücklicher Single 💧

Skate21Kann hier niemand richtig schreiben? Lest euch die Fragen doch wenigstens noch mal durch. 😕

t.w.Single

Jakobsingle

Meganglücklich vergeben :)

ladyrosablingblingIch geh mit meiner Laterne🎤🎶🎵💖😘🎀💕😊

Feli❤️Keinen Bock auf Liebe😢👎💔💭

<Emily>Schreibt mich an