Mädels Jungs mit sixpack sind Hammer ne ?:)


ne ist mir zu hässlig-.-'
68 votes


nein sein aussehen ist wichtig nicht sein Gewicht :)
69 votes


ja das ist einfach geil und sexy :)
49 votes


hammer*-*
347 votes



Comments

??Ronaldo ( beste

PEDROPedro ( beste

Smiley@pedro hast recht ;)

PEDRO;)

esraa_blabla❤️@Facebook 💚 isss soo

esraa_blabla❤️@pedro 😷

PEDRO@esraa was denn mein Sixpack ist genauso wie der von Ronaldo nur das das Bild noch bearbeitet ist

esraa_blabla❤️dann zeig mal *-*

PEDROMein Profil da sind glaub ich 2 fragen...

ChrisRonaldo bester Spieler! Mein Vorbild haha

esraa_blabla❤️@Chris iss so ronaldo ist 1. ein traum und 2. beste Spieler .... u.s.w

PEDRO1 bester ist und bleibt messi .. Eine lebende Legende niemand wird es wieder schaffen 4 mal in folge weltfussballer zu werden

esraa_blabla❤️ich mag messi nicht aber TRZ ist er gut ist ja auch deine Meinung :)

??Ronaldo👍👍👍

esraa_blabla❤️LOVE ronaldo

123456789ronaldo 👌

Platin4GamePlay@Pedro Es gab noch bessere als Messi z.B. Maradonna

PEDRO@Platin4GamePlay nein die würden heutzutage nicht mal mehr in der Regionalliga spielen können, da ihnen einfach die Physis fehlen würde

Rocketshipshawty .. ♥️'Ich find sixpack ist ein muss jeder Junge der schlau ist hat einen weil die Frauen nunmal drauf stehn :$

antihero@Rocketshipshawty .. ♥️' ja aber die klügen wissen auch dass es ein sixpack heißt☺️

123456789Ich kenne mich nicht wirklich mit Fußballauswahl aber Maradona war einer der besten, vielleicht würde er es jetzt nicht mehr zu dieser zeit schaffen aber er war und wäre wenn er in seinen jungen Jahren gegen Ronaldo oder messi gespielt hätte der bessere, oder nicht?

123456789Männer mit sixpack sind sexy. Man bekommt einfach jedesmal Kopfkino wenn man einen gutgeformten männerkörper sieht :))

YMCMB_NavyKommt drauf an bei wem...ja bei ronaldo schauts geil aus aber manchmal ist es einfach nur übertrieben und unattraktiv :/