Ich frag mich warum manche überhaupt solche Fragen stellen wenn sie die Antwort doch schon Ahnen ?!


Hot
91 votes


Not ( drückt doch eh jeder )
179 votes



Comments

MC 97Bei hübschen mädchen drück ich sicher nicht Not

Snake PNee ich auch nicht. Hab aber noch nie nen typen gesehen der mehrheit Hot. Hatte 😂

Lillyich drücke immer Not...schon alleine weil ich solche Leute die auf Komplimente warten und sich zur Show stellen nicht unterstütze

MC 97@Lilly ich warte nicht auf Komplimente ... Ich will einfach nur ne ehrliche Meinung :/

Lilly@MC 97 und was bringt dir das?! Die meisten stellen eh falsche Leute rein und bei den drück ich halt auf Not:)

MC 97Mir bringt das vlt mehr Selbstvertrauen

Lilly@MC 97 Achso. Okay:)

MC 97Ich dachte immer das nur die jungs Not drücken .,. Du hast du mich ja eines besseren belehrt

LillyJa kannst du mal sehen:D aber meistens drücke ich eher auf dieses langweilig als auf Not;p

MC 97Achso

......da drückt doch nicht jeder not?! Ich verstehe die Leute total, sie wollen eben wissen wie sie aussehen

Steven Peter Wantrupich mach immer ehrlich wie ich es finde