Das Wetter wer hat's gesehen uder gehört


Naja scheiß drauf
63 votes


Wusste ich nich hab aber irgend was gehört
24 votes


Ich auch OMG ich hab Angst
60 votes


OMG wusste ich garnicht
28 votes



Comments

Anna!!lerne schreiben mädchen !!!!

Keck 😋Der Pulli ist voll cool

JanaDeutsch schreiben verlernt ??? Glaub schon !!!

Ella13❤️hä ? Was ?

emi:**...also erstmal nimmst dir ein deutschbuch zur Hand und lernst es auswendig und dann sagst mir mal ...was is denn mit dem Wetter??

PEDRODas einzige Grosse wetterereignis in den letzten 9 Monaten war der Sturm in Norddeutschland

iFruit@PEDRO mir strahlt die sonne aus meinem arsch läufst du hinter mir kannst du dir das sonnenstudio sparen :D

PEDROHart wie ne backsteinmauer 88 kg kanackenpower

MC 97Sonaten fallen mir strum xaver, das Hochwasser und das schneechaos in den Alpen ein. Ansonsten war kaum was los in Sachen wetter. Das eine gewitter in NRW diesen Sommer war noch krass

MC 97*Spontan

Robinator@iFruit 👌

iFruit@Robi ja beschteeee album

PEDROStählerne Faust leg mir steine in den weg egal wie groß sie sind ich hebe sie auf

iFruitdu hörst maskulin, weil du ein bastard bist 👌