Hay,ich wollte mal fragen ob mit jemand tipps geben kann weil ich will nach Weihnachten einen Youtube Canal machen!?


Ich kann dir Tipps geben :)
93 votes


Ich schreib es dir in die Kommentare(bitte ein Kommentar hinterlassen)
59 votes


Cool :)
91 votes


Viel glück :)
197 votes



Comments

96er-Baammach Lets Plays kommt fast mehr gut an.

96er-Baammeinte: immer

96er-Baamund ignorier die Leute die dir in die Kommentare schreiben das du nix kannst

DarkLP12Ok danke :)

DarkLP12@96er-Baam bist du selber ein yuotober ? :) wenn ja wie ist dein Name dort ? :)

B.i.k.e.r.Kanal mit k 1. Tipp KEINE LETS PLAYS 2. schreiben lernen 3. geiles pb und geiler Banner sind immer gut 4. englisch und deutsch schreiben (z.b. in die Kommis) 5. kein scheiß bauen sonst fliegst du raus 6. warum willst du ein Account erstellen wenn du nicht mal weißt was du machen willst?? 6. KKKEEEEEEIIIIINNNNEEEEEE LEEEETS PLLLLAAAAAYYYYYYYS!!!!

96er-Baam@YOLO :) ne

DarkLP12Ok,wieso sind lest Plays scheisse ?

Die Baboswie wird dein Canal heißen ?

DarkLP12@FabianEich :vieleicht ........ oder ...... aber das Sage ich wenn ich ihn mache ok :)

KatharinaKanal mit k schreiben

SucheFreundinKanal

ErLiebtSieZockt ihr minecraft wen ja und nen Kanal habt macht let's play's

DarkLP12Ja

ErLiebtSieWie heißt du

ErLiebtSiealso youtube

nataliaIch kann dir helfen ich hab auch mal ein Kanal gemacht mit meinen Freundinnen .aber das war 2012.

nataliaWorum Solls den gehen.

DarkLP12@natalia lets plays :))

Akkendran@YOLO :) Erstmal schreiben lernen, dann englisch, dann Youtube!!

DarkLP12@Daniel Doser lern du erstmal deinen Namen richtig schreiben und du muss lessen lernen

DarkLP12@Daniel Doser was ich noch vergessen habe du bist ein kleiner Glück scheißer :)

namelessMach keine Minecraft LPs da gibts viel zu viele gute letsplayer da hast du keine chance Das gleiche gilt bei anderen spielen die voll bekannt sind Such dir ein neues spiel das dir spass macht und spiel das Mach Nur Spiele die dir spass machen und nix anderes

Ajla😆😆Mach das

ErLiebtSieMach GTA5

LeeKamach vielleicht n Spiel wo du viel drüber reden kannst. also nicht mit nem blind LP anfangen. wenn du über das Spiel reden kannst (ohne zu spoilern) dann ist das LP unterhaltsamer

alisaes muss sehr spannend werden sodass als ob die leite die den kanal sehen erschossen werden

Jana🙊entweder Kanal mit k oder Channel 😭🔫

AskmanPure Zeit und Geldverschwänfung man kommt eh net groß raus

LarsIch habe 5k kann dir Tipps geben Adde auf Skype (nur du das ist Privat acc) lars.kloss2