Ich habe mich von meinem EX getrennt liebe ihn aber immer noch was soll ich tun


Kommi
68 votes


Ohu du arme
111 votes


Intresiert mich nicht
146 votes


Heul doch
105 votes



Comments

Calotta<3rede mit ihm darüber ;)

laraa|DRede mit ihm und sage ihm das es ein Fehler was du dich von ihm getrennt hast und frag ihn ob ihr es nochmal versuchen könnt ;)

Lenamach ich danke

.oh ich hab so mitleid mit einer 10 jährigen mit liebesproblemen

PEDROVorallem wenn sie noch wie son goku mit geglätteten Haaren aussieht:O

lisa@:)@Johanna:) Hahaha

katharina💕indem alter hatte ich andere Probleme ..

jamiemach in iw eifersüchtig, zb mit nem kumpel oder so also nur so tun als ob und dann wird er villeicht merken was er an dir hatte . machs ihm nicht zu leicht! ;)

FannyFunnywie alt bist du???

iFruitpech solltest du halt nich schluss machen

LlllllWarum hast du dich denn erst von ihm getrennt ?

AnnabethWarum überhaupt?

UlaanbaataaarraaaGar nichts, du hast Pech gehabt. Such dir einen anderen; es gibt Millionen in Deutschland!

lillyEtschuldige dich bei ihm und sag ihm das du ihn noch liebst! Vilt liebt er dich auch noch!