Seid ihr schonmal aus dem Unterricht geflogen?


Geh garnicht zur Schule :D
24 votes


Vielleicht
22 votes


Nein
240 votes


Ja :D (Grund in die Kommis)
165 votes



Comments

roni 😘Meine Freundin hat mich vollgeladener und die Lehrerin hat gedacht ich wärs die Geschwazt hat

BVB Ich habe meine Freundin gekusst

Maximusich war wütend auf die Lehrerin und sagte ihr ihns Gesicht sie sei ein *****

✖️love✖️Ich, weil ich zu laut gelacht habe! :DDD

Luisa :)Ich hab bei ner Lehrerin nie zugehört und immer papierflieger rum geschmissen und dann hat sie mich erwarnt hab's aber trotzdem weiter gemacht und dann musste ich raus :Dach ich hasse diese Lehrer :D

UlaanbaataaarraaaIch hatte etwas gesagt und ein anderer auch, und der Lehrer hat gemeint, ich wars die ganze Zeit

flotzeWeil ich meinem Banknachbar beim zocken zugeschaut hab, ich check immer noch nicht warum ich gehen musste!

flotzeUnd einmal war unsere englischlehrerin so hässlich angezogen, dass ich mich vor lachen nicht mehr gekriegt hab!

celina Weil ich mit meiner bff Lachanfälle bekomme. UND WIE

LeeKaes gibt sehr viele Gründe der beste war in der 1. klasse, da hab ich nem Mitschüler Haare abgeschnitten

Marieich habe meinem Freund ins Heft gemalt und dann musste ich für eine halbe Stunde raus obwohl mein Lehrer gesagt hat 10 min aber er hat mich vergessen :)

Affenbibweil ich die ganze zeit meine Lehrerin dumm angemacht habe...

123456789Wir hatten deutsch und dann für ein Krankenwagen oder Polizeiauto mit Sirene vorbei(man hat nur die Sirene) gehört. Daraufhin habe ich meine Nachbarin gefragt welches es von beiden nu gewesen seie da durfte ich auch gleich die klasse verlassen. Ich habe so gelacht das schon Tränen kamen.:)

Ajla😆😆Ja das war in Geographie, sie hat mich rausgeschmissen, weil ich nervte :D

JanaIch musste noch nie aus dem Unterricht :)

Jabins_ja in Mathe der Lehrer ist über meine Schultausche gefallen,.....

M<3ich nur fast:)

PEDROOft

PEDROAber nicht weil ich störe oder scheiss mache

Dissnepmein Latein Lehrer hat gesagt er mag Kinder dann hab ich geschriehen dass er ein pedofiler kinderficker is weil er mir ne 5 in der Abfrage gegeben hat dann musste ich raus hab 2 nacharbeiten +verweis bekommen

Dissnepin Geschichte hatten wir Thema Weltkrieg als der Lehrer hitler gesagt hab bin ich aufgestanden und hab heil geschrien dann musste ich raus und die Türklinke Drücken

cupcakeich hab meinen Lehrer mit ner Papierkugel und nem Stift abgeworfen

Alissa❤️Ich musste mal in Mathe raus weil meine Lehrerin ein arschgeweih auf dem Arsch hat und ich hab sie deswegen ausgelacht 😂

DerEine@cupcake hahaha hab auch die Lehrerin mit nem Stift abgeworfen und hab Eintrag bekommen!!