Was ist am schönsten.


hcpic
32 votes


hcpic
71 votes


hcpic
56 votes


hcpic
53 votes



Comments

Miley-Lorainedie sind alle voooolll schöööön

.haha klar und du bist 27

Miley-Loraine@Johanna:) bin ich auch ich hab trotzdem Spaß an Designspielen,okay?

.bild 3 ist vool schön

Miley-Loraine@Jasmin Keferböck danke

Miley-Loraine@Jasmin Keferböck hab dir geschrieben

.ok

.@Johanna:) lass sie tun was sie will müssen etwa erwachsene langweilig leben und nur putzen wetter guken , nein sie können tun was sie wollen und erwachsene können auch noch spiele für kinder spielen was sollen sie sonst spaßiges in ihrer freizeit machen?

Julian Moria@Miley-Loraine wie wär es wenn du das Spiel Fashion Story spielst ich glaube da kann man sowas ähnliches machen

.@Jasii:* lol was?

Nike<3Miley-Doraine du hast mir gesagt das du 17 bist!!

.@Johanna:) ach nix was ist daran falsch das sie 17 ist und des spielt ?

Nike<3Jasii:* hast recht

.@Jasii:* sie meint manchmal sies 17 und manchmal 27. mein Kommentar war nur eine Bemerkung zur Tatsache, dass sie wahrscheinlich 10 oderso ist

Nike<3

Julian Moria@Johanna:) Hahahhahahha

Miley-Loraine@Johanna:) ich bin 17 hab mich aber verschrieben

Schminken 2@Miley-Loraine Hast du die Wee Mee selber gemacht

Liam PayneWas ist das für ein spiel

Miley-Loraine@Liam Payne ähhhh... Ich glaub Wee Mee

Miley-Loraine@Schminken 2 jaaaaa!!

Miley-Loraine@Johanna:) nee bin 17