Ich Liebe ein jungen bin aber mit jemanden Anderen zusammen kann aber nicht Schluss machen weil ich sonst sein ❤ breche


Kommi😂
127 votes


Kommi😲
141 votes


Kommi 😘
265 votes


Kommi😉
36 votes



Comments

LeahDu Musst mit deinem Freund am besten reden.

Luisa :)Rede erst mal mit dem in den du verliebt bist und dann wenn er dich auch liebt bzw was empfindet machst du Schluss mit dem anderen

Sinem@BurakYilmaz ja

Sinem@BurakYilmaz ich muss dir recht geben aber 💛💙💛💙

.oh du armes kind

PEDROArmes selmalein;(

flotzeOooohhhh( fo ever alone)

CigoLOL

Ajla😆😆Ohh :( Das ist doof :-/ Ähh, sag deine Meinung !:) "Wenn Beziehung aus Lüge besteht, endet sie an der Wahrheit"

Luisa :)Was aber?

Janaoh du arme... Hmmm... Du musst nochmal nachdenken ob du den anderen liebst. Wenn ja rede mit dem anderen ruhig...

lolaWas bringt es denn, wenn du die ganze Zeit wenn du mit deinem Freund zsm bist an den anderen denken musst?! Wenn du ihn wirklich mehr liebst, rede mit beiden, aber sei zumindest fair zu deinem Freund... Erklär ihm entweder warum, oder dass du etwas ändern möchtest, solltest du nicht Schluss machen wollen

masterfickerDer masterficker kent das. Alle mädls woln in

AimeeOMG

EmmaWas bringt's mit dem zusammen zu sein, wenn du ihn nicht liebst?!

-@masterficker dumm!!!!

leifSag im das du in liebst

Luisa :)@masterficker Hahahahahaha als wollen dich alle Mädchen 😂nicht mal deine eigene Mutter will dich

-Haha gediest

Luisa :)@Marie💕 Ist nur die Wahrheit :)

Luuuuucy😜Wichtig ist das DU glücklich bist erklärs deinem Freund und werd glücklich💕

DissnepLern mal kommascgreibung alter

loveu😘hey ich war in der gleichen situation. Aber ohne liebe zusammen sein hat keinen sinn also bring es deinem freund schonend bei und sag ihm dass du ihn trotzdem noch magst😘#

XxBinexXdann ist es keine wahre liebe süße

XxBinexXVersuch ihn nicht zu sehr zu verletzen und sag ihm das ihr noch freunde sein könnt

Mäxiwenn du etwas gutes aufgibst um etwas besseres zu bekommen , verlierst du am schluss beides und merkst ,dass das gute das beste war..

babotya hast eine arschkarte

NoNameUndSoIch finde d solltest in Ruhe mit ihm reden #

simonderbasherJaa auf jeden fall