Bücher für Mädchen(12-14 Jahre)(kein Fantasy bitte:))


Kommi bitte :**
43 votes


bin ein junge :)
31 votes


Sorry keinen Bock zu kommentieren :)
44 votes


Weiß nicht Sorry :)
53 votes



Comments

Hannah<3Also ich hab grade 'Gefährliche Gedanken' gelesen, ist eine Mischung aus Jugendbuch und Krimi aber echt gut geschrieben!!:)

Yoshi💕dankesehr :) schau ich mir mal an :)

Yoshi💕@Hannah<3: hab grad im Internet nach geschaut:) klingt cool :)!

CaityHeartBoy seven, erebos

Hannah<3@Yoshi💕 ok 💖 kd ;)

Yoshi💕@Hannah<3 😘💕

Llllll "In der Faulheit liegt die Kraft" Ist sehr lustig aber es sieht nicht sooo ansprechen tauschen ist es aber und vom gleichen Hersteller "knapp vorbei ist auch daneben" auch sehr witzig

LlllllAus *

Yoshi💕@Love*-*: dankee :)

Hund🐶18Ostwind

I❤️NATURWarrior Cats❤️❤️❤️

HollistarkikiDie Bücherdiebin

I❤️NATURHexenkind und Hexenschwestern ist kein Fantasie sondern ein Tagebuch das von einem Mädchen so um 1650 rum geschrieben wurde. Das Mädchen heißt Mary und wird als angebliche "Hexe" verfolgt. Sie hat über ihr schreckliches Schicksal ein Tagebuch verfasst und dieses in einen Quillt eingenäht. Den hat man so um 2000 rum gefunden und bei der Untersuchung hat man das Tagebuch gefunden. Es ist eine sehr spanende Geschichte und ich konnte kaum glauben dass sie war ist. Es wurde in 2 Bücher verfasst. Im 1. geht es um das Tagebuch und im 2. darüber wie weiter geforscht wird was nach dem Aufschrieb folgt. Das Buch is SUPER!

SophieRuby Redtfort

......Ich mag Fantasy auch nicht Also meine Empfehlungen: Tote Mädchen lügen nicht und Mein bößes Herz

SidsidchenHD"Im Auftrag der Wölfin", "Warrior Cats" und lustig ist auch "Norden ist, wo oben ist"

MargotShades of Grey und Ein ganzes Halbes Jahr

Marie@I❤️MINECRAFT oh ja warrior cats

moineauAlle Bücher der Mia-Reihe 💛

donut_danschiWo die Liebe tötet

michiMagic girls

Mariesexyerdbeerpflücker und die anderen Bände

rachanadie Bestimmung ( ist Science Fiction )

Artiola Heller als ein Stern