Schreibt mal ne lustige Geschichte oder einen Witz in die Kommis!


Ja klar 😀
27 votes


Kenne keine 😔
12 votes


Nö keine Lust 😒
103 votes



Comments

LeeKain der 6. hätten n paar Jungs in meiner klasse im Unterricht penis zu rufen, vor allem bei net Lehrerin die zierlich verpeilt ist. dann hat für mal mitbekommen wer es war und zu ihm gesagt: "vielleicht haste ja keinen." von der verpeiltesten Lehrerin ever gedisst! xD

LeeKa*hatten

SidsidchenHDAls ich in der 6. war, hat Paul in Bio(Sexualkunde) gefragt, was eine Vorhaut ist. Da hat unsere Lehrerin in Ausbildung(!!!) gesagt:" Eine Vorhaut ist das, was du wahrscheinlich nicht hast."

heaviRollt ein Ball um die Ecke und fällt um!!!

\[*-*]/Stehen zwei Kühe auf der Wiese.. Sagt die eine:,,Muuhh." Sagt die andere:,,Hey das wolle ich auch grade sagen!" -.-

\[*-*]/Wollte *

JolinaGehen kinder in eine dunkle dunkle Stadt in einen dunklen dunklen Wald in eine dunkle dunkle Gasse in ein dunkles dunkles Haus durch eine dunkle dunkle tür in ein dunkles dunkles zimmer dort ist ein dunkler dunkler Schrank und in der Dunklen dunklen Schublade , liegen viele bunte smarties ;-)

.Fritzchen zu Anton: Mein jagt Leute aufm Fahrrad Anton: Und was machst du dagegen? Fritzchen: Ich nehm im das Fahrrad weg

.*Hund

heavirollt ein ball um die ecke und fällt um

.Warum gibt es in Afrika kein Müller Milchreis ?... Der ist nur für den kleinen Hunger 😂😂😂😂👍👍

Annibeegeht ein einarmiger in den Second Hand Shop