Wenn ihr euch eine Sache aussuchen könntet, welche ?


Sportlichste Person der Welt sein 💪
102 votes


Nie schlafen müssen/ nie müde werden ⏰
84 votes


Alle Sprachen können 🇩🇪🇯🇵🇨🇳🇺🇸🇫🇷🇪🇸🇮🇹🇷🇺🇬🇧
269 votes


Dinge rückgängig machen können 🔄
744 votes



Comments

PEDROwarmherzigste Person der Welt

AnnieLena@PEDRO das kannst du ja auch so sein 😁

PEDROVerrat mir wie ich das anstellen soll

\[*-*]/Dinge rückgängig machen. 😂

AnnieLena@PEDRO einfach versuchen alles für Bedürftige zu geben 😂

PEDROMach ich aber nicht Ich hab noch was anderes zu tun im leben als Obdachlose in meinem Haus zu beherbergen oder so

AnnieLena@PEDRO ja aber ich finde das ist eher eine Entscheidung. Also wenn man es wirklich will könnte man es echt sein :o :)

PEDROJa aber ich will es nicht das ist doch der Punkt ich bin kein Nelson Mandela oder so Man kann nicht plötzlich nur weil man es sich selber beweisen will ein anderer Mensch sein

AnnieLena@PEDRO also gestehst du ehrlich ein, dass du egoistisch bist in solchen Dingen? 😂 Ja ich weiß, aber ich mein ja nur, man könnte es sein wenn man wollte, aber muss halt nicht 😂

👑PrinzessSPANISCH & ARABISCH

Michell<3kroatisch ?!?!?!?!??!?!?!??!??!??!??!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!

AnnieLena@Michell ????

DiePeaceLeooo <3

PEDRO@annielena ja

Vanii♡Ich möchte nur eine einzige sache zurücksetzen ! :-| 😭😭😭😭😭