Ich weiß es klingt komisch: aber, ich komme praktisch aus Indien UND Türkei:-/


???????????????
180 votes


Ist doch logisch ;-)
275 votes


Hä wie geht das?!
260 votes



Comments

Miley-Loraineich spreche Türkisch. Und mein Name ist Miley-Loraine Aiche.

Miley-Loraineaber ich spreche auch Indisch

CaityHeartachso ich dachte deine Mutter wär Türkin und dein Vater Inder oder andersrum

.das wollte ich jetzt wissen

💎Diese Info hat mein Leben verändert

SmileyHaha XD kraassss erzähl mir mehr das interessiert mich voll

PEDROArm dran bist du Kommst aus einem Land wo frauen vergewaltigen "Volkssport" ist und in der Türkei Haben die frauen sagen wir es mal so auch nicht so viele rechte

Miley-Loraine@PEDRO uhhhhhhh...!! Schlimm (ernst)

Miley-Loraine@Smiley meinst du das ernst

PEDROIch hab gedacht du findest das lustig....

PEDRO@Miley-Loraine nein meint sie nicht aller

Ich@PEDRO junge das stimmt doch nicht mal! Vielleicht hast du ja was gegen Ausländer oder hattest das Thema 'Ausland' noch nicht in Erdkunde ! Jedenfalls stimmt das nicht was du erzählt hast also wenn du die bei etwas nicht sicher bist behalt es für dich ! Das ist echt bitter

Smiley@ich und ob das stimmt

PEDROSchau Nachrichten " ich " 5 Männer vergewaltigen frau und werden sie dann aus dem fahrenden Bus

PEDROGanz ehrlich verbessere mich nicht wenn du keine Ahnung

PEDROhast

PEDROUnd diese Themen werden nicht in Erdkunde behandelt hahaha dein Kommentar hat ja echt nichts wahres

SmileyDoch die werden wirklich in Erdkunde behandelt... Wir hatten das noch vor paar Monaten

Jenny@Ich natürlich stimmt des...